Mein erster Grow 2016


#1

Hallo an das Forum,
ich habe am 1.Juni mein drei Damen White Widow Auto in drei 15l Eimer Outdoor gestellt.
Sie sind sehr schön gewachsen und sind in der Blüte. Jetzt stellt sich mir die Frage wann Ernten. Klar das mit den Härchen und der Verfärbung der Trichome habe ich alles im Auge und schaue jeden tag mit dem Taschenmikroskop an. Jetzt mein anliegen: Schaut euch die beiden Bilder an das erste ist am 7.Juli aufgenommen das zweite am 2.August. ! Euere Erfahrung, wie lange noch bis zur Ernte? Laut Lieferant Sensiseeds 75 Tage das wäre der 15.8 . Was denkt Ihr? Danke schon mal.



#2

Hey Lemmi :relaxed:
Fesche Mädels die du da hast!
Also ich würd sagen, brauchst jetzt noch nicht ans Ernten denken, 2 Wochen haben sie sicher noch. Diese Buds können noch zulegen :wink:


#3

Hallo Calliandra, vielen Danke, du hast mir sehr geholfen, dann kommt der Zeitpunkt so hin mit den 75 Tagen nach dem pflanzen. :slight_smile:


#4

Yep, ich würd auch dann nochmal schauen, sehr oft brauchen grows etwas länger als angegeben :wink:


#5

Theoretisch gebe ich Calli recht.
Es kommt aber natürlich auch mit darauf an, was du genau willst.
Wenn du max. Ertrag willst, können die noch locker 2-3 Wochen, und dann halt nach Trichomen gucken.
Wenn du willst das die WW eher etwas Kopflastig werden und nicht so platt machen, dann würde ich jetzt ernten, bzw. wenn die Trichome gerade erst Milchig werden. Geht aber auf Kosten des Ertrages. Die letzten 2 Wochen können die nochmal bis zu 20% zulegen.
Wenn du gerade willst das Sie platt machen, lass Sie noch mind. 3 Wochen stehen, so lange bis die Trichome alle Bernsteinfarben sind.


#6

So jetzt noch schön trocknen und dann mal sehen wie es weiter geht !



#7

Sieht schön aus lemmi, wie viele Pflanzen waren dass ursprünglich?


#8

2 White Widow Auto outdoor im 20l Kübel


#9

Habe momentan eine White Haze Outdoor im 10Liter Kübel hoffe sie wird noch was​:confused::grimacing:


#10

Ein habe ich noch, die bleibt noch 2 Wochen stehen um zu sehen was der Unterschied ist ! Lernen durch Erfahrung. Kannst du mal ein Bild von deiner posten?


#11

Ich habe einen eigenen Thread der nennt sich White Haze Automatic-Berichterstattung. Erwarte mir aber nicht allzu viel von der Pflanze da ich sie viel zu spät rausgebracht habe es die Falsche Sorte für Outdoor in De ist und und und…


#12

Bild ist 12Stunden alt :wink:


#13

Ich habe deine Bilder gesehen! Viel Glück und gutes warmes Wetter wünsche ich dir.


#14

Vielen Dank dir auch noch gutes Gelingen mit deiner Pflanze:)


#15

So ein kleiner Nachtrag:
Cannabutter hergestellt, Feine Kekse gebacken.


passt alles ,sehr gut die Wirkung. (((-;


#16

Ouhh zum Anbeißen lecker schauen die aus lemmi :blush:
Hoffe meine Plant wird auch noch was mich plagen Schnecken zur Zeit:/.
Also lass es dir schmecken und vergiss nicht mir ein paar der Kekse mit der Post zu schicken haha:D


#17

Was für ein Grundrezept hast du für die Kekse genommen? Bin immer auf der Suche nach guten Rezepten in dem Bereich :smiley:


#18

Zutaten
250 g Margarine oder Butter, zimmerwarm ( Klar welche Butter :palm_tree:)
250 g brauner Zucker
Prise Salz
2 Eier
1 TL Vanillezucker, Prise Salz
1 gestr. TL Backpulver
1/4 TL Natron
350 g Mehl
3 Tafeln grob gehackte ZB-Schokolade oder 300 g Schokotropfen


#19

Hallo Lemmi21…
Ich Pflanz gerade meine ersten Early skunk outdoor Pflanzen und wollte dich mal fragen ob du findest, dass sie gesund aussehen? Hab deinen Beitrag gelesen und bräuchte Bissl ne Meinung:) Danke im voraus :smiley:


#20

Ich bin bestimmt nicht der Experte , jetzt mal davon abgesehen was es für eine Pflanze ist! Die sieht gut aus ! Schön grün und gesund :innocent: