Mein erster Grow 2016

Es waren Early Skunk Samen :smile: aber okay danke das hilft schon, weil ich wie gesagt sowas das erste mal probiere…Was würdest du sagen wie lange sie ungefähr noch brauchen?

Hast du die echt jetzt um diese Jahreszeit noch Outdoor stehen und willst sie durchbringen?? :open_mouth:
Die braucht locker noch bis November da wird es doch viel zu nass und zu kalt Outdoor, habe meine aktuell noch draussen stehen und hoffe dass sie mir nicht das schimmeln anfängt…:sweat_smile:

Hey ja leider schon weil gab sowieso bis jetzt keinen Sommer bei uns :smile: und hab mir extra Samen bestellt die für gemäßigtes Wetter sind und nicht so gute Temperaturen brauchen. Hoffe einfach es wird was ansonsten wäre man richtig enttäuscht :smile:

Will dich ja jetzt nicht entäuschen haze^^…
Das kannst du eigentlich so gut wie vergessen sie werden viel zu wenig Sonnenstunden un diese Jahreszeit bekommen und sobald du sie in der Blüte hast fangen die Buds wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und dem Nasskalten Klima alle an zu schimmeln.
Und ich dachte dass ich mit meiner White Haze Mitte Juli spät dran bin…:joy:
Aber man weiss ja nie kann schon was werden wenn du sie zb auf einem Südbalkon hast.
Aber beim ersten Bodenfrost also unter 0°Celsius ist es vorbei dann stirbt deine kleine.
Also Nachts inmer reinholen
Greetz und viel Glück dir!!:muscle::v:

Okay merci für deine Meinung…Ja mach ich wenn ich merk es wird zu kalt mach ich drinnen weiter aber bis jetzt is es täglich 27 bis 30 grad hier in bayern

Ahaa nice in Bayern musst sowieso noch schärfer aufpassen wegen der Polizei :grimacing:
In welcher Provinz lebst du denn wenn ich fragen darf?, könnte sein dass ich auch in Bayern lebe und dein Nachbar bin :smiley:

Ich will ja jetzt hier nicht den Miesmacher spielen,
aber ich glaube solche privaten Infos sollten nicht öffentlich gemacht werden bei unserem Hobby

3 „Gefällt mir“

Also genau ist wirklich egal :smile: aber man könnte Nachbarn sein haha

1 „Gefällt mir“

Moin
ich weiß ist schon viele Jahre her aber ist die Pflanze noch durch gekommen oder musstest du aufgeben?