Mein erster grow ^^ ernte

Ja hab ich auch schon überlegt, aber ich werde erstmal abwarten und schauen was passiert und wie die sich verhalten , nämlich wenn ich die Abluft voll aufdrehen entsteht da schon ein guter zog zur growbox , und die dachboden Lucke ist vielleicht ein Meter entfernt ^^

1 „Gefällt mir“

Naja ^^ an der Ausführung wird es nicht scheitern , das eigentliche Problem ist das es ein Mietshaus ist haha und das kann ich niemanden erklären :stuck_out_tongue:

Aaaach was, machst es Nachts um 1 - dann schlafen alle … kriegt keiner mit…

Gruß

4 „Gefällt mir“

Hätten wir doch nur mehr Pferde in der Politik…Hach jaa…

3 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht…Ist so eine Kernbohrung nicht furchtbar laut… :thinking::thinking:…Ich hätte ein ungutes Gefühl dabei…

3 „Gefällt mir“

Deshalb ja nachts, wenn alle schlafen…

:laughing:

Gruß

7 „Gefällt mir“

Das is normal am Anfang, machst bisher alles richtig und bei nem Mietshaus bitte keine Durchbrüche oder lüftungsziegel ohne Absprache mit dem Besitzer :wink:….das wird schon so funktionieren, hast den passenden Lüfter und Frischluft ist eh überbewertet :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

DAS halte ich für ein Gerücht!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ich hab n Mietshaus und wenn mein Mieter einen Durchbruch macht, ohne Rücksprache mit mir, wird gekündigt…wie kommste denn auf sowas?

5 „Gefällt mir“

Das höre ich auch zum ersten mal!
Ich glaub nich das der Vermieter deswegen großartig Alarm macht…Die paar Löcher, stört doch keinen…

2 „Gefällt mir“

Gesunder Menschenverstand :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Hast du eigenen Grund und Haus oder Häuser?
Solche Aussagen kommen meistens von Menschen die in Miete leben oder noch bei den Eltern…No Front!

7 „Gefällt mir“

Da fallen mir gleich wieder die Pferde ein und ihr großer Kopf…

5 „Gefällt mir“

Und mir „wenn man keine Ahnung hat hilft das Denken auch nicht weiter“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry für das off Topic, bin hier raus jetzt :grin:

4 „Gefällt mir“

In der Regel ist es doch so, dass bei Abgabe des Hauses. Das Haus in dem Selben Zustand sein muss/sollte wie es bei der Übergabe war.

Wir reden hier von einer Kernbohrung durch die Hausfassade :joy: Das ist nicht das selbe wie ein Dübel in die Wand zu schrauben :joy:

Ich darf die weisse Wand zwar blau streichen, jedoch bei der Abgabe muss die Wand wieder weiss sein.

8 „Gefällt mir“

Wenns im Sommer ned durchgehend über 30 Grad ist würd ich mir da keine Gedanken machen wegen den Temperaturen.

Wegen der höhe musste schauen, hatte mal ne NL Auto 110cm ohne Topf. Deswegen eventuell über Training nachdenken

Und Düngen tust bei BB Schema wenn 1-2 echte Blattpaare Vorhanden sind.

Achso und Reguläres Saatgut sind keine Autoflower

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ja werd sie die Tage versuchen runter zu biegen , und was Dünger angeht , hab bis jetzt leicht root Juice dazugegeben und würde beim nächsten Gieß vorgang auf grow umstellen

Und danke für eure ganzen Antworten haha , und da seit der kernbohrung könnte ich zwar klam heimlich machen aber das könnte ich niemand erklären warum da aufeinmal ein Loch ist haha , und ja ich lebe noch bei meinen eltern , auch ein grund warum es auf dem dachboden ist , hab sonst kein Raum zur Verfügung

Naja wünsch euch und euren plants alles Gute ^^

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: 2.5 Wochen seit dem sie die ersten Köpfe raus gesteckt haben

Moin Leute, hab heute den Dünger von root Juice auf Bio grow umgestellt, erstmal bei 1ml angefangen , bin mal gespannt ^^

Werde die Tage mit dem Training anfangen ( runterbiegen ) muss aber noch zum Gartencenter und drath kaufen ^^

Hier ein paar Bilder wie es aktuell aussieht:

Was meinen die Experten unter euch , wie sieht die Pflanze für euch aus ? , es gibt ein paar die sehr wellige Blätter haben und auch etwas runter hängen ( die Bilder entstanden kurz nach den Gieß vorgang) aber diese hatten diese wellige Form schon von anfang an , eventuell normal ? Oder liegt es am Gießen , gibt aber 2 stk die sehr gut aussehen find ich

Gruß geht raus und alles Gute für eure plants ^^

1 „Gefällt mir“