Huii 32°C sind schon knackig. Ist das die Temperatur direkt an den Pflanzenspitzen der obersten Triebe? Auf dauer sollte die Temps nicht so hoch sein.
Hast du den jetzt eine passende Abluft geholt?
Huii 32°C sind schon knackig. Ist das die Temperatur direkt an den Pflanzenspitzen der obersten Triebe? Auf dauer sollte die Temps nicht so hoch sein.
Hast du den jetzt eine passende Abluft geholt?
Ja da habe ich nun einen größeren
habe nochmals gemessen, bisschen die Ventilatoren verschoben, bin jetzt an der Spitze bei 26 Grad.
Ist es okay das ein venti an der Decke jetzt hängt, und die warme Luft runter drückt, so habe ich es mal irgendwo gelesen. Und der andere lässt die Pflanzen
, hatte den vorher auf die Lampe gerichtet
Die Ventis lieber seitlich an die Zelt Stangen hängen.
VT 22 gestern habe ich gegossen. Die machen sich ganz gut. 8tage lass ich sie noch, dann wird mal getoppt.
Sehen gut aus. In dem Alter habe ich schon getoppt, würde ich ruhig jetzt schon machen. Kannst ja mal in meinem Growreport schauen wie sich das entwickelt hat. Der große Busch schaut aus wie die übelste Sativa wenn die erst in die Blüte kommt wächst sie dir wortwörtlich über den Kopf hinaus 
Ja, der busch war erst ne Zimmer Pflanze, aber die muss halt noch warten bis die anderen in die Blüte gehen. 
Werde mal bei dir reinschauen, danke für den Tipp, mich juckt es eh schon seit Tagen in den Flingern, die zu toppen 
Ich schätze mal du hast Autos wenn du das so sagst (?) Dann sollten die doch in ca. 3 Wochen auch schon blühen. Bei der anderen kannst du die Zweige wenn nicht auch runterbinden. Hier mal ein Video in welche Richtung die gehen wird:https://youtu.be/K7aKULKZOM0
Nein das sind keine Autos, nur ich habe keine Möglichkeit, die große getrennt in die Blüte zu schicken, da nur eine Box
nur die zwei kleinen unten sind Autos. Der Rest ist cobalt haze.
Achso dann sollte das auch nicht mehr lange dauern. Viel Erfolg
Sehen super aus. Glückwunsch. Bei dem Busch wäre ich allerdings radikal. Die würde ich komplett auf ein Drittel zusammen hauen. Dann ist sie immer noch größer als die neuen. Evtl wenn der seitliche Platz nicht reicht sogar nochmal. Spätestens im Stretch wird sie dann wieder die Größte sein.
Viele Grüße
Ja, ich habe sie schon 2mal gut entlaubt, aber die wächst und wächst 

Ähmmm. Nicht das Laub. Bringt doch nix. Zwick se ab! 
Wenn de vonner 30 m hohen Buche alle Blätter abmachst ist die doch danach auch noch exakt 30m hoch. 
Ich bin gespannt was das gibt. 

Kleines Update! VT 25
Vor 3 Tage habe ich sie getoppt, machen sich ganze gut, gegossen vor 4 Tage. Durstig sind sie noch nicht so wirklich.
Aber schön zu sehen wie sie jeden Tag größer werden
dann habe ich unten eine kleine Auto stehen, die nicht weiß wie sie wachsen soll. Wollte sie schon wegwerfen, aber Frau will sie unbedingt behalten ![]()
Hallo zusammen, wollte heute mal gucken ob die Damen Wasser brauchen, gegossen letzte mal am 13ten. Topf noch immer sehr schwer. Jetzt fangen an die Blätter sich zu verfärben, was könnte das sein? Und lass ich den Segel dran, oder mache ich ihn ab? Habe 26grad raumfeuchtigkeit 55.
sind das die einzigen „Flecken“? sieht für mich nach Düngerrest aus der da hängen geblieben ist… nichts worum ich mir gedanken machen würde wenn es nicht schlimmer wird…
Update… !
VT 29 gestern haben die Mädels Wasser bekommen, so machen sie sich ganz gut, wurden vor 3btage etwas entlaubt, und getoppt wurden sie, sonst noch nix.. Jetzt fällt mir auf, das hellgrüne Blätter stellen haben wo es dunkel grün ist, als ob sie sich verfärben, sieht man leider kaum auf den Fotos, ist das normal?
Hallo zusammen ![]()
Heute wieder ein kleines Update
Die Pflanzen machen sich ganze gut, denke werde heute oder morgen Gießen. Bin jetzt vt34
Ab wann würdet ihr die Blüte einleiten bei hybrids? Also auf 120&120x 200cm? Kann ich sie da noch was wachsen lassen oder lieber in die Blüte schicken?
Gestern habe ich mal die Box sauber gemacht, und da ist mir doch glatt eine Mücke im staubsauger geflogen
natürlich gleich gelbtafeln geholt
Hallo Gemeinde ![]()
Es läuft fast alles nach Plan, außer das mein neuer Lüfter angekommen ist, und er kaputt geliefert wurde
ich liebe es wenn DHL die packete durch die Gegend wirft (Ironie off)
Dafür geht’s den Mädels gut, heute wurd auf 12/12 umgestellt. Hoffe mal das meine große Zimmer Pflanze von der ich nix weiß, auch ein Mädel ist ![]()
Hola,
Bis jetzt läuft noch alles gut, die neue Abluft macht ihren Job perfekt, nur zieht es das Zelt so zusammen das ich denke, es wird gleich komplett eingesaugt ![]()
ist das normal so krass? ![]()
Die Mädels sind jetzt in der bt9 angekommen, meint ihr sehen noch gut aus? Ndl Licht ist scheiße um Fotos zu machen, aber die Blätter sind noch alle schön grün
Sexy Ladys! Es gibt bei grow-shop24.de eine Schutzbrille für NDL. Kostet nur 16€ diese kann man auch vor die Kamera packen und bekommt dann schöne Fotos✌🏻