Mein erster Grow, ab geht's

Hallooooo

Wir haben jetzt den Blütentag 13
Bis jetzt geht es Ihnen noch gut🤤
Eine hatte komische Säcke, steht unter Beobachtung, da meine Frau diese abgeschnitten hat :joy:

Sonst gibt es nix neues außer das endlich meine neue Abluft drin ist. Und sie ihre Arbeit gut macht :grin:

Brauch mal ein Tipp, wie macht ihr das mit dem Gießen oder nach Eier suchen, also mit dem rausholen nun ist so eine Sache, das stinkt so extrem, da hab ich schon Angst das es mal Nachbarn riechen, warte nun immer so bis 1:00 und dann werden nach Eier usw gesucht.

ONA Geruchsneutralisierer

1 „Gefällt mir“

Die sollten doch auch mittlerweile gebraucht günstig zu haben sein, oder?

Cooltube brauche ich nicht wirklich, komme mit der neuen Abluft in meinen Raum eh nicht über 26 Grad, da ist alles entspannt :slight_smile:

Und das hilft? Wieviele brauch ich denn davon wenn ich ernten will? 10? :rofl:

…ja früher hat das geholfen ob das heutzutage auch noch so gut ist …sorry…muss ich leider passen…aber es gibt ja …Febreeze …Duftkerzen… Räucherstäbchen…ätherische Öle die man verdampfen kann…etc…

1 „Gefällt mir“

Lange ist es her deswegen mal wieder ein Update.

Die Mädels geht’s wieder gut, der Mangel konnte behoben werden, in dem ich einfach, bisschen weniger cal dazugeben, bzw den Mico Dünger einfach stark reduziert habe.

Wir sind jetzt im Blütentag 32 denn geht’s sehr gut.. Gestern wurde gegossen, der drain ist auch okay.. Mit 6.40.. Jetzt kann man langsam zugucken wie die buds Tag für Tag wachsen :heart_eyes::heart_eyes:

Hallloooooo

Die Mädels sind grade im Blütentag 41

Langsam fallen die Blätter, bin am überlegen noch Blätter weg zu nehmen, bzw Sonnensegel, nur habe ich irgendwie panik das sie dann noch kurz vorm ende anfangen zu Zwittern, was meint ihr so?

Sonst läuft hoffentlich alles gut! !
IMG_20210311_200559|375x500

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.