Mein Erster Grow alleine

GOKU :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yeeeeess bester anime meiner Meinung nach :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::wave::wink::see_no_evil:

Kleines Update hahaha die 2te Q4W ist hier genau richtig zur 2.BW ich bin sooo gespannt das glaubt ihr mir nicht hehehe 300w led Power kann ich glaub mit 500w NDL gut vergleichen was meint ihr ?!? :crazy_face::star_struck:

3 „Gefällt mir“

Sieht top aus. Ich bin ja mal auf deine buds gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich auch :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: kann es kaum erwarten

Ach die Zeit wird schnell vergehen, wenn du keine scheiße beim Gießen baust wirst du bestimmt colas bekommen

1 „Gefällt mir“

Bist du colas kann dir nicht ganz folgen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ja die Autok ist ein bisschen daneben bei mir :sweat_smile: habe ich aber korrigiert jetzt

1 „Gefällt mir“

Ok was heißt Colas ?!?:joy::joy:

Das sind die ganz großen Buds


Die nennt man dann colas

2 „Gefällt mir“

Geil Danke wieder was gelernt :pray::ok_hand: ich hoffe es :ok_hand::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding!:sunglasses: Topf pro m² Licht, lollipopin, topping, fimm uvm
Da haste noch was zum lesen :yum:
Aber fals du die Anfänger Anleitung noch nicht gelesen hast, kann ich dir das nur empfehlen. Und ansonsten Youtube Kanal greengermany

1 „Gefällt mir“

Ich stürz mich gleich drauf !! :scream::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Update heheh 3 Blüte Woche angebrochen und die Ladys wachsen zu meiner vollsten Zufriedenheit :upside_down_face::crazy_face::slight_smile::heart_eyes::muscle:

Ps: hab mir die Airpots zugelegt hat jemand Erfahrungen damit ?!? mein nächster Grow wird mit diesen 9 l Töpfen sein Bilder folgen :point_up::grinning:

Das sind die Airpots !