Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder still und heimlich mit hier aufgeschlaut habe, wollte ich nun voller Stolz mein Kleinen Crow vorzeigen.
Zelt 40x40x160
Beleuchtung Marshydro TS600W
Aktivkohlefilter
Kleine Computer Ventilator für die Bewegung
Erde Biobizz Light Mix
Dünger Biobizz
1x easy Bud Autoflower (die größere)
1x Diesel Haze Autoflower
Bereits in Bestellung: Lupe mit USB
Wie findet ihr meinen Crow? Ich freu mich schon wie bolle auf die Selbstversorgung 
13 „Gefällt mir“
Willkommen im Forum!
Sieh doch ganz lecker aus. Stehen im Saft die Damen.
Hast du eine von denen in der Mitte zusammengebunden? Wieso hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
1 „Gefällt mir“
Hier habe ich nur eine größere Verästelung (Bereich ohne Blüte) fixiert, da sie die Diesel Haze sonst zu sehr abdecken würde mit ihren Blättern.
Nicht das die Diesel Haze noch unterdrückt wird 
Ich hoffe nur, das die easy nicht mehr all zu groß wird, da es höhentechnisch echt eng wird. 
Sollte mich vielleicht das nächste Mal auf eine beschränken.
willkommen hier, sieht ganz gut aus. wünsche viel Erfolg 
1 „Gefällt mir“
Als nächstes möchte ich gerne Outdoor Mal testen. Ich habe zwar einen Garten, dieser ist mir aber zu Unsicher, da meine Schwiegereltern mit im Haus wohnen 
Ich habe meinen Balkon vom Schlafzimmer im Auge. Hier herrscht ideales Klima. (den ganzen Tag Sonne) , befindet sich im 1 OG. Und ist eigentlich ganz gut vor neugierigen Blicken geschützt.
Nun mache ich mir aber dennoch leichte Gedanken über den Geruch von zwei Pflanzen. Wie ist dies denn Outdoor? Die Nachbarhäuser sind eigentlich alles unter dem „Balkon-Level“. Somit müssten sie eigentlich nicht wirklich was mitbekommen oder?
Machst Du Witze? Ehrlich jetzt, Du solltest wissen , dass bei Windstille, das Geruchdingens gleichmaessig abgestrahlt wird und ich hatte im zweiten Stock mein Zelt stehen und unten hat man es gerochen, also nen Stock tiefer, hab mich dann schnell in Kosten gestuerzt und mir nen Abluftset geholt mit AKF. Und noch was, nur weil Deine Nase sich an den Geruch gewoehnt, heisst das net, dass ein Nicht-Kiffer auch nichts riecht, mach keine Experimente, die Grundregel lautet: No Smell-No Tell-No sell also kein Geruch, niemandem erzaehlen und nicht verkaufen, weil das sind die drei Faktoren, die Dich u.U. in den Knast bringen werden, zum 2. ist noch dazu zu sagen, dass Kiffer gerne reden, ohne nachzudenken, Ich hab einige gekannt, die durch ein unbedachtes Wort eines Dritten eingefahren sind, auch wenn es schon ne lange Weile her ist. Denke immer an Deine Sicherheit, grade bei der Technik und beim Geruch und vor allem bei Dritten
Nachtrag: was mit Geruch bei Wind passiert-egal wie heftig- brauch ich Dir wohl net zu erklaeren, weil das liegt auf der Hand, dass man das vielleicht drei Doerfer weiter noch riecht 
3 „Gefällt mir“
Hast wohl Recht… 
Man riecht es, wenn ich das zelt nicht richtig zu hab wirklich unten im EG 
Aber ich würde so gern Mal Outdoor crowen… Aber du hast vollkommen Recht. Saftey First.
Ich hatte drei weggestorbene Plants komplett im Hochbeet verbuddelt, als Gruenduenger so zu sagen, ein bissel klein geschnitten und in drei tiefe Furchen gelegt und dann Erde drauf, also zusaetzlich so ca ne Schicht aus zehn Zentimetern, so alte Erde aus Grows, dachte warum net, zwei Fliegen mit einer Klappe, und vor ca zweieinhalb Wochen traute ich meinen Augen kaum, als ich in drei Reihen gewachsene Mini-Plants entdeckt hab, zwischen der genauso unverhofften Keimung der echten Katzenminze und des Koreanders mal abgesehen… Und heute musste ich schweren Herzens vier davon killen, weil die es geschafft hatten, die Katzenminze beiseite zu draengen und ca 5cm draus hervorgeschaut haben, in Vereinigung mit dem Koreander. ich glaub, das war ne Verschwoerung
Ich wohne leider mitten in meinem kleinen Ort und das Risiko, geh ich net ein, weil ich es garantiert nicht als Erster riechen werde, da ich es ja schon gewohnt bin 
Eben, Safety First 
5 „Gefällt mir“
Sieht super aus. 
Ich habe im Moment auch 2 easy bud am Start, aber komplett outdoor. Wie bist du mit ihr zufrieden? Es soll ja die einfachste Pflanze sein. Würde mich freuen wenn du noch ein par Updates machst auch was du denn erntest.
Ja easy Bud scheint wirklich easy zu sein. Aber ohne Dünger, ordentliche Erde und ordentliche Beleuchtung wird es auch hier nicht meiner Meinung nach.
Zum Vergleich habe ich eine Easy Bud ohne Zelt und mit 12Std. Künstliche Beleuchtung in Baumarkt Erde gedüngt mit BioBizz -> Resultat ist aktuell keine 20cm groß
Weiter habe ich eine easybud ohne künstliche Beleuchtung in Biobizz Light Mix ohne Dünger und ohne Zelt -> Resultat ist keine 15cm groß
Zum Vergleich habt ihr ja meine Bilder gesehen was im Growzelt unter „optimalen“ Bedingungen 18std. Beleuchtung wächst. Der Keimzeitpunkt war fast identisch.
Nachfolgend Mal eine paar Bilder meiner Blüte meines neuen USB Mikroskop.
1 „Gefällt mir“
Achso die Diesel Haze Autoflower ist aktuell aber auch sehr pflegeleicht, wobei diese Recht busschig wird. Die easy Bud ist hingegen relativ hoch.