Mein erster grow für Krebskranken dad

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von meinen grow haltet.
Es ist mein erster grow.
Natürlich rauch ich auch davon aber der Grund warum ich grow ist mein vater hat Krebs und von Medikamenten halte ich nix.
Auf der Strasse ist viel Schrott unterwegs deswegen Bau ich jetz selber an .
Mein Zelt ist 1x1x2 Meter .
Beleuchtung ist einmal Spider farmer LED 1000 watt und eine esl 250 watt.
Benutze plagron Royal mix Erde und biobizz Dünger . Die Ladys stehen in 12liter Töpfen .
Was mir sorgen macht ist das die Gorillas nur noch 3 wochen brauchen aber ich sehe nicht wirklich dicke buds .!
Es sind 4 Pflanzen 3 mal Gorilla glue und einmal Moby dick xxl auto
20200108_175747|281x500

6 Like

Sieht gut aus soweit.schau ich mir an :v:t3::+1:t2:

Verlasse dich nicht auf die Angaben der Breeder. Denn die züchten meistens unter perfekten Bedingungen. Meiner Erfahrung nach kannst du immer 2-4 Wochen draufgeben

Sind die alle gleich alt? Frage stellt sich mir zwecks Beleuchtung…

was für ein booster nimmst ? :sweat_smile:

Ja sie sind alle gleich alt.
Wie ist das mit der Beleuchtung gemeint ist sie zu schwach ?

Wie Booster ?
Dünge mit biobizz trypack laut düngeschema

Der dichte Wuchs unter der Mhl gefällt mir im Vergleich zur LED sehr gut.

Habe gedacht dass Automatik Pflanzen eine begrenzte Lebensdauer haben

Hm, fertig ist fertig. Und das entscheidest du anhand der Trichome. Automatics wirst du nicht in der Veg halten können, sie haben (zum verstehen) ne Zeitschaltuhr in dem Gen.

Dachte auch dass sie unter led’s besser wachsen würden

Den Vergleich hast du ja, habe aber selber keine Erfahrung mit deiner LED. Aber hier wirst bestimmt was zur Lampe finden…

Ja habe mir led’s geholt weil auch mit 2.3g pro watt geworben wurde was ich langsam nicht glaube . Da bin ich wohl drauf rein gefallen aber naja abwarten mal schauen

Tausch mal die Plants untereinander aus und hänge die LED etwas niedriger über die vorne stehenden Mädels. Muss ja nicht unbedingt an der LED liegen aber Versuch ist es allemal wert

Ja aber nicht unter dieser Lampe, zeich her :thinking:

Okay werde sie mal tauschen

OK das wäre mir neu…
Amazone eben :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

Zumal auf deiner Fläche :innocent:

Die 2,3g/W bekommst du mit Autos nicht hin.

Was für ne esl hast du da am laufen?
Wenn ich mir deinen Aufbau so anschaue sieht das so aus als ob 1/3 der LED vom esl Reflektor verdeckt wird.