Mein erster grow ^^ ernte

Hallo meine lieben Hanf Freunde,
Ich wollte mein aller ersten grow im Leben mit euch teilen , denke der erste grow ist sowieso was ganz besonders , ich werde versuchen immer mal wieder hier was zu posten, würde mich über eure Kommentare freuen , denke es werden ein paar gute Tipps von euch dabei sein , bitte seit nicht zu schroff zu mir :slight_smile: bin absoluter Anfänger aber versuche es dennoch so gut wie möglich zu machen

Hier zu mein Equipment ( wenn etwas fehlt einfach in den Kommentaren anschreiben und ich versuch es zu beantworten )

Ich habe mein grow room komplett selber gebaut aus Gips Platten auf mein dachboden

Hier ein paar Bilder vom Aufbau :slight_smile:

Ja die tür ist sehr provisorisch haha aber es funktioniert ^^

Die Maße sind ca 1.50 mal 1.50 Meter und ca 1.50 Meter hoch ( ist eine schräge)

Mein eigentlicher grow Platz ist das aufgrund der Lampe max. 1meter mal 1meter , hier hab ich eine sanlight q6w gen2 ( sie hängt in einer Höhe von ca 50 cm )

Mein Glück war das auf dem dachboden ein Lüftungs Schlauch nach draußen führte , den hab ich dann zur Abluft meines grow room umfunktioniert mit einen 1150 m3/h Lüfter

Nicht wundern meine plants sind schon seit Aussaat ca 3 Wochen alt , versuche es dennoch hier nach zustellen ^^

Ich benutze regulären Saatgut, müsste eine Gorilla Sorte sein und ak47 beide eine automatic Sorte , hab die Samen von einem Freund aber er konnte mir nicht genau was drüber sagen , aber für den ersten grow reicht es ja ^^

Im Raum hab ich eine Luftfeuchtigkeit von ca 42% und die temp ist stark abhängig vom wetter draußen ( habe keine Heizung) , die temp war bis jz ca 25 Grad

Hier hab ich angefangen mit dem grow :

Hab erstmal mehrere Samen keimen lassen und später die besten 7 ausgesucht und in end Töpfe getopft