Mein erster grow report indoor

Hey also werd ich mich mal an meinen ersten grow report wagen. Ich hab eine Eigenbau Box mit zelt da ich nicht viel platz habe hab ich ein Zeltx80x80x160 mal den Boden entfernt, und mir eine Kiste von81x81x70 gemacht von Rand runter hab ich. 5cmm leisten angebracht und das zelt reingestelt, und habe jetzt eine Höhe von knapp 2,30m dann hab ich mir Gardienenstangen, die mann ausziehen kann geholt und kann so das zelt bei Bedarf. oberhalb auf knapp 100 verbreitern jetzt werdet ihr sagen warum nicht gleich ein 100m Zelt ich wohne nicht alleine und mußte mit meiner Freundin ein Kompromiss eingehen aber das nur am Rande ich habe 2 Standart Reflektoren zusammen geschraubt, und rechts und links jewals eine 40 Fassung hab auch 2 vorschalt Geräte. ein normales 150w ein elecktronieches 400w in den 150w ist eine gow HPs und in 400w ist eine osram Blüte. ich stelle so 4. 5.Pflanzen rein in moment 4 eine wird gefiemt jetz kommt es die eine ist eine Waite widow, und die anderen 3 ja das weiß ich nicht hab die Samen von kohlegen bekommen. der selbst nicht mehr weiß was das für welche sind, in nehme den grow Mix von plargron. hab die Samen in Wasser mit 1ml Alfa boost getan und sie Dan in Küchenparpir gepackt nach den keimen in jeffy getan, und sie unter die 150 grow gepackt ist noch nicht viel zu sehen mache mal pfotos wenn sie ansehnlich sind und düngen tuhe ich mit hesi und Alfa boost bin schon gespannt was ich da für Pflanzen habe und hoffentlich alles Mädels. ach so hab den standard Lüfter der bei den zelt dabei war, um einen stärkeren ausgetauscht und natürlich auch den filter. nach diesem grow möchte ich meine ndl gegen eine LED austauschen aber das erst wenn ich genug Kohle für was gutes hab. Bilder vom Umbau und Reflektor mache ich noch wenn euch das interessiert

1 Like

Was ich noch vergessen habe ich schicke die, Mädels meist ab 40cm in Blüte und las mir viel Zeit also nicht sofort 12 Stunden, ich fahre die Stunden Zeit langsam runter in 4 Tagen immer 1 Stunde. las den Mädels viel Zeit dann steht bei mir in der Zimmer Ecke immer eine in Blüte die aber von einem Kumpel vorbereitet wird so das ich sie direkt in Blüte übernehme sie steht unter einer 250w osram Blüte mit Kamin Reflektor und ist von Geruch killer umgeben :joy::joy::joy::joy:so das wars erst einmal

2 Like