Mein Erster Indoor Grow 400w NDL und 300w LED

Es waren zumindest die fettesten Samen die ich je gesehen hab. Echt die waren riesig :hugs::heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Hast du sie direkt unter 12/12 gestellt oder erstmal 1 Woche vegie ? Habe ich als nĂ€chstes auch vor, habe mir heute ein 100x100x200 Zelt gekauft, neuer AKF+LĂŒfter bestellt und möchte das mit der frĂŒhen BlĂŒte einleite auch probieren denke lasse sie aber mindestens 1-2 Wochen vorher vegie.

1 „GefĂ€llt mir“

Ne ohne Vegi, ich hab sie direkt 12/12 unter der Ndl hochgezogen.
:+1:t3:
Werde mir aber ne andere Lampe zulegen und auch mit Vegi arbeiten
 Möchte ja alle Techniken mal ausprobieren :grin::ok_hand:t4:

1 „GefĂ€llt mir“

Richtige Einstellung :+1:t2: was nicht ist kann noch werden auch wenn gar wenig oder nix am Ende wird,aber es besteht noch eine Chance,dass es was wird :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

So neues Equipment ist da

Zelt: Darkbox 100x100x200
Beleuchtung: Meizie 600w LED Panel
Zuluft: 15w Ventilator
Abluft: AKF Prima Klima K2600
LĂŒfter 125mm 220-280 m3/h
SoG Netz

Habe die Royal Gorilla nochmal getoppt, hatte noch paar RegulÀre seeds da die ich in einen kleinen Topf eingepflanzt habe und dazu gestellt habe. Mal schauen was passiert, kriegen ja dann direkt 12/12

3 „GefĂ€llt mir“

Dann hast zu viele. Auf 80x80 passen max 4 Damen egal welche Sorte.

1 „GefĂ€llt mir“

Also Jungs, ich hab mich etwas durchgelesen und mir ist das zu kompliziert mit euren ganzen Techniken. Ich habe ein 120x120 Zelt, 600W Lampe (Vegi Blau, BlĂŒte Rot), Akf 400m3/h. Die Damen waren und sind mittlerweile wieder Pure Power Plants. Auf 5 Pflanzen hab ich knapp ein halbes Kilo bekommen. Sie wurden nicht mal getoppt, geschweige den das ich mir die MĂŒhe gemacht hab und irgendwelche Netze da spanne. Nur mal so nebenbei gesagt das war mein 1. richtiger Grow und ich hab viele Fehler gemacht. Meine ersten zwei hatte ich im Teen Alter. Damals hatte ich nur eine rote Lampe ohne nichts anderes. Von einem Zelt und so konnte ich nicht mal trĂ€umen. Mir stellt sich halt nur die Frage ob diese ganzen Techniken wirklich nötig sind?

anscheinend nicht


1 „GefĂ€llt mir“

Hier bei dennen ist die Ernte am 17. MĂ€rz
 Ich denke das wird wieder guuuut :grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Ist neues Equipment gekommen ist jetzt 100x100x200

Hallo Mac
Hier so sehen meine jetzt aus BT37, 9StĂŒck, und die werden jetzt schwerer, so das ich demnĂ€chst die meisten irgendwie stĂŒtzen muss. Ein paar habe ich schon „aufgehĂ€ngt“. Nun habe ich mir doch mal so ein elastisches Netz bestellt, da will ich die dann vielleicht noch irgendwie durchfummeln. Oder lieber alle "aufhĂ€ngen ? Weiss auch nicht so genau.
Vielleicht hat auch ein Profi mitgelesen und kann ein paar Tipps geben, da wĂ€r ich echt froh drĂŒber.
P.S.: Ich mach das erst zum zweiten Mal und hab mal wachsen lassen ab der BlĂŒte ohne einzugreifen, also was das Wachstum betrifft, nur ein paar runtergehalten, damit sie alle ziemlich gleich hoch sind.
Und was Dein letztes Foto betrifft da will ich es mal in der modernen Sprache ausdrĂŒcken:
Voll geil, alter Schwede !!
Gruss an A

lle !

3 „GefĂ€llt mir“

Danke, deine sehen auch gut aus, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wie gesagt, ich lass es so wie in der Natur. Bis jetzt Super. So lange etwas gut lÀuft Àndert man nichts. Ich kann jedem aber die Pure Power Plants empfehlen. Sie geben extrem viel, ballern geil und sind ein sehr guter Mix zwischen High und Down.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich Clown hab auf 60x60x160 „fĂŒnf“ StĂŒck gestopft :joy::joy::joy::joy:

Könnte eng werden. :joy::joy::joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Ergebnis : Ertrag wie von einer Pflanze :joy::joy::joy:
Jetzt kommen dann in zwei Wochen nur drei StĂŒck rein, meiner Meinung nach das höchste was geht auf 60x60x160

Und 160cm in der Höhe sind auch nicht das grĂ¶ĂŸte der GefĂŒhle. Schau das du reine Indicas nimmst oder einen sehr Indicalastigen Hybriden.

Es werden zwei critical kush und eine Violator_Kush von Barney’s Farm, ich schick die mit knappen 30 cm ab dann dĂŒrften die nicht höher wie 90 cm werden. Beschneiden tu ich auch

Wenn du LEDs hast dann kannst du ruhig etwas lĂ€nger warten. Die brauchen keinen großen Hitzeabstand.

Ich hab die greenception gc4, ne ich schick die auf jedenfall so frĂŒh ab, Höhe bedeutet bei kush nicht gleich mehr Ertrag.
Außerdem ist die Licht Verteilung besser