Mein erster Outdoor Grow!Probe

Hallo meine erste Pflanze wollte mal fragen ob jemand weiß was das für eine Sorte sein könnte.Am 4 April.2019 sind die ersten Keimblätter zu sehen gewesen.Nun ist sie 5 Monate alt! Die Blütephase beginn Ende August Anfang September! Am Anfang hatte ich eine kleine Leuchtstoffröhre 6500 Kelvin April,Mai,Juni dann ohne Künstliches Licht! Na ja wie ihr auf meinen beigefügten Bildern seht sind die Blüten noch recht klein für die Zeit! Als Düngermittel habe ich Grünpflanzen und Palmendünger von Substral genommen! Sie stand die ganze Zeit draussen bis auf die letzten Tage da nehme ich sie abends rein!So und nun wollte ich mal wissen was ihr zu meinem Exemplar zu sagen habt?!

Scheint ein Sativa dominierender Strain zu sein. Was genaueres lässt sich schwer sagen.

1 Like

es ist Jucie Bastard :smiley: ein richtig ekliger strain :smiley: ne spaß kein plan woher soll das jemand wissen ?

3 Like

von der figur also der form her wuerde ich auf sativa tippen indicas sind meist kleiner und buschiger. zudem 5 monate? genial eine methusalemina :slight_smile:

1 Like

wollte mal fragen ob jemand weiß was das für eine Sorte sein könnte

Die einzige zuverlässige Aussage die man anhand der Optik treffen kann: es ist Cannabis und das eindeutig! :slightly_smiling_face:

Ich denke die Pflanze hätte insgesamt mehr Licht gebraucht bzw braucht die Pflanze das immer noch. Aber outdoor hat man da ja nicht unbedingt Einfluss drauf.

Ansonsten läufts doch! :innocent:

3 Like