Mein erstes Mal

Na sicher das. Nur dauert das noch ein wenig. Die Ladys befindet sich gerade im Tretbad und dürfen für 2 Std nicht gestört werden.

Morgen dann vielleicht, falls ich dann noch schreiben darf :wink:

Den kannst doch klemmen oder? Gehört hier bestimmt nicht her *Sry :rage:

1 „Gefällt mir“

??? Check ich nicht :face_with_raised_eyebrow:

Kommt die Tage in meinem Report. Ich teile dir dann den Link hier mit.

1 „Gefällt mir“

Hier sind 2 Bilder aus dem Netz von Low Stress Training mittels runter binden.
images%20(2)
images%20(1)

Ich hab auch noch Fotos von einer Dame die ich so vorgegrowt habe für einen Freund der die Outdoor hinstellt.
Man sieht leider recht wenig wegen den ganzen Blättern sorry dafür.
Durch das runterbiegen des Hauptstamm fangen alle Seitentriebe an stärker zu wachsen


Und nochmal Gesamtansicht.

Ich hoffe du kannst damit erst mal was anfangen bis die anderen Fotos kommen :wink:

Super…Ich Danke euch für eure mühe.

Mühe? Infos zu Cannabis zu teilen ist keine Mühe.

Eine Kuh macht Muh… viele Kühe machen Mühe :wink:

5 „Gefällt mir“

Das ist der https://www.amazon.de/gp/product/B07KR2G577/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 der ist aber nicht an meiner Klimakontrolle angeschlossen, sondern der stellt sich selber ein. Je nachdem was Du Für eine Raum Feuchte haben willst.

1 „Gefällt mir“

Genau… Ich will in meinem Zelt 50% haben, dann stell ich das ding auf 50 % ein und wenn die 50% erreicht sind stellt der sich ab und wenn der Wert unterschritten wird geht das Ding wieder an. Meiner Lief 24/7 in der Vegi Phase und ich hab ihn dann ca. jeden 2 Tag neu aufgefüllt. Jetzt in der Blüte hab ich das Ding nicht mehr in Gebrauch da ich 40% haben will und die habe ich auch so in meinem Zimmer.

2 „Gefällt mir“

1.2.20

4 „Gefällt mir“

7.2.2020

4 „Gefällt mir“

Brauche Hilfe was ist das??? Zwidder ???

heute zum ersten mal gesehn. Die kleinen Kügelchen ??

Also rechts sieht normal aus aber links ist verdächtig. Sieht man nur recht schlecht

1 „Gefällt mir“

kuck mal in die Mitte des unteren Bildes, für mich sieht das nach Balls aus also Bananen… findest Du nicht?

1 „Gefällt mir“

Ja die Stelle meine ich

Wäre ne Kandidatin für @anon70105276 's Quarantäne Zelt!

Nur bei einer pflanze und nur eine Stelle an der Pflanze…Danke für die schnelle Antwort…Abwarten noch 1-2 tage oder gleich wech damit ???

Das machen hier einige unterschiedlich, wie ich im letzten Fall bemerkte.
Ich persönlich würde diese Säcke erstmal abzwicken und jeden Tag sorgfältig kontrollieren. Wenn mehrere auftauchen würde ich persönlich sie raushauen

1 „Gefällt mir“

Ok… Danke…werd ich dann auch erstmal so machen

1 „Gefällt mir“

Als männliches Individuum fühlt man etwas mit :scream:

5 „Gefällt mir“