Mein erstes post Hier

Hallo alle zusammen erstmal ich heiß Andi.

Über meine Equipment.
LED-Greenception GC-9.
Plus seitlich noch 2 mal Secret jardin TLED-42W.
Growbox-100×100×200cm.
Töpfe-18L viereck.
Abluftsystem-aktivkohlefilter.
Umluft-Boxventi 30cm oben,Unten 15cm Venti.
Seeds-Purple Punch-Barneys Farm 4mal.
LOW STRESS TRAINING.
Dünger-Biobizz,Bio-grow,Bio-bloom,Bio-heaven
Root-juice,Algamic,Calmag,Fishmix,Top-max,Acti-vera.
Wasser-Osmoseanlage von Dennerle-130.
Blüte Tag 20.
Gießen-3L alle 4tage pro Pflanze.
Erde-Cannaterra Professional.

Wollte jezt schon anfangen um 21.30 kommen Fotos noch dazu. Sind jezt in Dunkelphase.
Will einfach bis zu ernte hier dann alles posten und euch teilnehmen lassen vielleicht wird da was dabei was anderen helfen kann.
Danke schon mal fürs Verständnis und bis heute abend😇

6 „Gefällt mir“

Ich nehme mal Platz und warte auf Neuigkeiten

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Viel Erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Andi,

... es hat schon einen tieferen Sinn, dass "Grow-Reports" erst ab einem bestimmten Grower Status gepostet werden können. Dieses zu umschiffen und einen Report in der Kategorie "Equipment" zu starten, ist nicht im Sinne des Erfinders! Daher schließe ich hier wieder ....

4 „Gefällt mir“