Growreports 1a, 1b1, 1b2,1c1, 1c2, FINISHED

Meinste echt die Blaetter koennten wurzeln?

Jop, wurzeln könnten sie auf jeden Fall. Das ist nicht unbedingt die Schwierigkeit. Bei meinen Versuchen wurd’s erst danach kritisch. Hab so noch keinen Klon zur Blüte gebracht weil’s einfach nicht gelohnt hat. Entweder totaler Stillstand, mickrige Entwicklung oder haben sich beim Versuch der Stammbildung selbst aufgezehrt.

1 „Gefällt mir“

nunja die blaetter sind ent das trouble war einfach einversuch um zu lernen
@OregonFinest antelle von clonex hab ich mal jonig probiert und du wirst lachen gestern hab ich ein blatt rausgezogen udn es hatte wirklich kleine feine wurzeln . also versuch geklaoppt . der grund warum die zwei blaetter nochd a drinnen stehen ist wegen dem gewicht ich hab etwas umgebaut udn die stecklinge sowie die saemlinge und die blaetter sidn das gegengewicht fuer den mini-fan

Das mit den Blaettern wird hier heute abend gestartet…:+1: irgendwelche Lichtempfehlung ?

Oder ganz normal wie beim Clonen ?

Bringt aber herzlich wenig, wenn kein Proxy genutzt wird. Am besten auch mit der E-Mail Adresse die beim Online Banking angegeben ist :joy::joy:

mach dich ruhig wieter lustig lol :slight_smile: ich empfehle kaltweisse lichtfarbe. da aber jeder was anderes behauptet duerfte wohl eher die lumen anzahl wichtig sein udn ent die farbe grins

Ich mach mich nicht lustig…ehrlich… ich werde das heute ausprobieren…ich haette nie fuer moeglich gehalten das die Blaetter wurzeln bilden. Sowas muss ich mit eigenen Augen vor Ort sehen…sonst kann ich so eine Aussage ja nicht 100% unterschreiben und jemandem erzaehlen das es wirklich funzt…

3 „Gefällt mir“

ich hab nur die leaves eingepflanzt, die der AKF runtergesaebelt hat plus zwei die am anfang irgendwann uebe rdne jordan gingen bei unsachlicher handhabung mit den easy rolls. also war es kein verlust.aber cih bezweifle dass du ne echt pflanze raus kriegst. die blaetter waren alle von ner auto also ich denke ichs etze das experiment mal mit ner regulaeren sorte fort :slight_smile: irgendwann im moment versuch ich rauszukriegen, wie ich meine platzprobleme ind en griff kriege lol

A U S B A U E N…groehl

1 „Gefällt mir“

Im juli hiole ich ncoh ein neues zelt shcon klar haette nie gedahct dass die teile so in die breite gehen koennen :slight_smile:

Ja, ist ja eigentlich nix anderes, andere Pflanzen stellst ja zum Wurzeln schlagen sogar nur in ein Glas Wasser, hatte hier sogar auch schon jemand gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

ja, das hab ich auch schon gemacht…dauert halt nur laenger…

2 „Gefällt mir“

So ein paar aktuelle Pictures. es gedeiht udn waechst und so. und überwuchert jeglichen Platz
P1280661 P1280662 P1280663 P1280664 P1280665

P1280670 P1280671 P1280672 P1280674

3 „Gefällt mir“

:+1: …ganz schön was los in der Hütte!^^

Weiterhin gutes gedeihen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nett, da geht ja was :wink:

1 „Gefällt mir“

sind zwie huetten eine 40x40x160 von Zelsius und ein 1,20er Finether nunja die im zelsius zelt hab ich nur ausgelagert, weil die plant klassisch aussieht und ich keinen platz mehr habe die umzulegen :slight_smile: die steht grad unter 200watt vollspektrum

Wow, es wächst & gedeiht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so mal ein kleines update. mir kommt es vor als wuerden die ladies jeden tag irgendwie groesser werden bzw die bluete weiter fortgeschritten werdenn. die afghan outdoor soltle wahrscheinlich deshalb draussne gegrowed werdenw eil die richtig breit werden und das wurden sie auch schon bevor ich angefangen hab zu toppen udn zu schneiden udn zu fimmen. fuer den ventilator hab ich zwei rundhoelzer seitlich an nem ehemaligen lautsprecherkabel aufgehaengt dass ich nicht das risiko habe dass das teil dauernd runterfaellt udn dass ich alle toepfchen des trays vollhauen kann mit stecklinmgen udn saemlingen.
ich hab zwei davon genommen , weild as ganze dann stabiler ist.
die bildchen sprechen fuer sich. das erste ist ne afghan outdoor in nem minizelt, die ich seit heute auf 12/12 umgestellt hab. dafuer dass die pflanze ne 100prozentige indica ist udn erst vor ca 5 wochen gekeimt hat, ist sie schon riesig. der rest sind die ueblich verdaechtigen, die zwar alle shcon Namen haben aber dennoch noch relativ unschuldig vor sich hinwachsen… oder vor sich hinbluehen.
01 02 03 04 05 06 07 08 09

Achja den Honig nehme ich imemr als Wurzelgel-ersatz. hab irgendwo gelesen dass das funktioniert.
schoenen grow euch allen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

so hab das Ganze mal in growreports verschoeben.
anbei ein paar photos von meinen zwie bluehenden ministecklingen, die icih aus versehen von ner auto genommen hab…bzw sind sie entstanden als der AKF eine reihe von trieben beim endlosen fall abgesaebelt hat…aja wenn beim ersten grow (1a) alles schiefgeht was schiegfeghen kann, dann kann e snru besser werden :slight_smile: P1280712 P1280713
ansonsten noch mal andere photos von den nicht- bzw noch nciht bluehern
P1280717 P1280719 P1280721 P1280722 P1280723 P1280725

3 „Gefällt mir“

Wird nen spannender Krimi mit vielen Hauptverdächtigen :sunglasses: