Mein Indoor 2 Grow: 120W GC series x 4 mit LA Vanilla Cake

Hallo ich bin noch sehr neu aber ich wag es einfach mal einen zu machen =)
!Viel Spaß!

Equipment: DiamondBox Silver Line SL100 (100x100x200cm)
Regelung: Temp Sowie Luftfeuchtes einstellbar Klimaanlage=)
Beleuchtung: 120W Greenception LED GCx 4 - 120W Profi Vollspektrum Pflanzenlampe
Lüfter: Rohrventilator Prima Klima Silenced Fan Whisperblower EC 0-100%
Zuluft : Prima Klima Lüfter Pk 100 L akF
AKF-Filter: Prima Klima Aktivkohlefilter
Luftentfeuchter - 10L / Tag
Befeuchter: Habe einen in Vegi wird der einfach auf Dauer lauf gemacht in Bl wird er 55-65 Prozent machen er wird mit Kondenswasser und CO2 Tablets Aquarium befüllt
Ventilator: 1x 55 W Bodenventilator
Growmedium =) Kompost Würmer Extrakte Tee aus Pferde misst zum anziehen nehme ich Anzucht erde ungedüngt
Dünger: Hesi Starter Kit Erde
Töpfe Anzucht Pappe Quelltöpfe und dann Pflanzsäcke aus Filz 30 Liter

Anzahl an Pflanzen: 4 Regulär feminisiert
LA Vanilla Cake feminisiert (Du willst Weed in der Qualität wie aus einem amerikanischen Fachgeschäft anbauen? Dann bist Du hier genau richtig. LA Vanilla mag zwar von einer europäischen Saatgutbank stammen, aber ihre hervorragende Genetik garantiert im Handumdrehen erstklassige Cali-Buds und einen außergewöhnlichen Ertrag. Worauf wartest Du noch? Gönn Dir noch heute LA Vanilla Cake!)

Bewässerung: Klares Mosel Wasser ein wenig Tee gibs ab und an in BL wird Hesi bloom super vit genommen bei anfänglichen Mangel halt

Die Samen kommen heute oder morgen =) Jeden Tag 1 Foto =) wird es geben :rofl:

Erst mal Box putzen Töpfe waschen =)

Bei fragen oder so einfach schreiben Ändere immer alles ab =)

1 „Gefällt mir“

Da Setz ich mich mal hin und verfolge dein Grow hört sich spannend an mit einen 55 Watt Ventilator und mit einer 120 Watt lampe bei einen 100er zelt.

Viel glück

Lg slay

2 „Gefällt mir“

Ah so ja der Ventilator ist omega groß aber bis auf 5 Prozent runter dimmbar soll heißen kann den auch nur mit 10 Watt laufen lassen dann macht der nur nenn laues lüftschen =) mfg

Das ist für ein 1x1 Meter Zelt ganz schön wenig. Bei der Lüftung sollte man nicht sparen. :blush:

Ansonsten bleibt mir noch, dir viel Spass zu wünschen. :smiling_face_with_three_hearts:

LG

1 „Gefällt mir“

darf ich fragen warum du das als zu wenig empfindest

Weil vermutlich schon 3 SEK Teams meine Wohnung gestürmt hätten, wärend der Vollblüte.

fbi fbifam GIF by CBS

ahso ich wohne in Luxemburg bei mir ist es LEGAL

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier raus. :grin:
Sorry.

Ich empfehle dir unseren Anfängerguide.

LG

Warum nur 120 watt? Lampe

Weill ich beim ersten Grow schon verbrennen und sehr guten ertrag hatte des wegen nur 120 Watt pro pflanze rechne ich mit 100g trocken erster grow waren pro ca 58 g aber hatte 10 pflanzen drinn

aber du hast voll recht mit den 120 Watt ist echt Minimum für 1m

ich habe aber noch eine hortiONE 420 V3 LED 150W Grow für Notfalls aber ich will erst mal mit 120 W machen Strom Kosten da die box immer Laufen soll

58 g bei 10 Pflanzen? So viel welchen Dünger hattest du ? Hast du fotos von die Pflanzen

1 „Gefällt mir“

pro Pflanze waren es 58 g Trocken ka wie viel es nass waren da es da noch sehr ill?e?gal war kommen nur zum aktuellen Bilder

Moin, Herzlichen Willkommen
Ich würde dir mehr Watt empfehlen um das ganze zelt auszuleuten Bau die 2 Lampe auch rein. Es gibt ein strom Rechner bevor du bei Google ist forum geht’s. Sagen wir mal das du 1g pro Watt bekommst bezahlst du ca 1€ pro gramm jenachdem wie deine stromkosten sind.
Kommt auch drauf an wie viel du konsumiert, besorgen ist immer um eineges Teurer
Viel Spaß und viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Zeig mal wie groß die Pflanzen beim letzten grow waren weil das die 58 g hatten? Ist viel waren die 2m hoch?

1 „Gefällt mir“

mom ich such mal nen bild

awd

Bitte schön =)

ah das war eine der schönsten die andern war bisschen kleiner und verformt und ich habe zu spät ab gefarmt

1 „Gefällt mir“

Da war die aber noch nicht fertig, oder?

Und ein kleiner Hinweis: besser keine Personen, oder Teile von Personen auf Bildern, die man hier hoch lädt. Auch keine Hände oder Finger. :wink:

4 „Gefällt mir“

nee noch lange nicht die haben eh mega lange gebraucht und am ende habe ich verpackt weil zulange gewartet