Bevor ich es vergesse wir haben ja eine Rl von 70 % das heißt wir befeuchten sehr viel so das wir in unsern befeuchteter Kondenswasser und Co2 Tabs einbringen können ich nehme dazu Plagron co2 fürs Aquarium ! 1 Tablette reicht für 100 Liter Wasser ich breche immer ne halbe auf 5 Liter Wasser
Machst du dann auch die Abluft aus?
Oder ist das nur Hömopatisch?
auf jeden Fall schadet es nicht und die Abluft geht aus sobald die Temperatur auf 28 Grad ist die lauft nur wenn es sein muss immer mal so 10-15 min die stunde bis halt wieder 28 Grad sind
Ich erkläre wie es geht mit Fotos damit es leichter wird
Also die Abluft ist an einer Inkbird ITC-308 Temperatur SteuerungInkbird IHC-200 Feuchtigkeitsregler 220V dort kannst einfach die Temperatur einstellen
wenn so wie jetzt heizen an ist passiert garnix die Lampe heizt genug
geht es aber auf kühlen springt die Abluft mit 100 % an
weil wir ja trockne Luft ansaugen springt dann auch der Befeuchter an oder wenn draußen regen ist der entfeuchten das passiert mit der 2 Steckdose
Inkbird IHC-200-WIFI Feuchtigkeitsregler mit kostenloser App für Gewächshaus
und vom Geruch im zelt kann ich sagen es riecht wie in der sammel umkleide nach nem Ironman
Jetzt weiss ich wie das heist OMG
Hybridgrow mit einem organischen Start und einem mineralischen Ende das ist das was wir hier machen =)
Häng deine Schlüppis besser nicht im Zelt auf.
@The-Obelix Wenn du im Zelt CO2 generierst, aber gleichzeitig die Abluft läuft, pustest du einfach das CO2 wieder raus ausm Zelt, und bringt daher garnichts. Grundsätzlich sollte die Abluft dauerhaft laufen, darüber kommt bereits genug CO2 ins Zelt, ohne dass du künstlich welches generieren musst. Und dein Klima im Zelt sollte damit auch recht konstant bleiben.
Grundsätzlich würde ich als Anfänger den ganzen CO2-Firlefanz lassen, da man in der Regel noch genug andere Baustellen hat, an denen man zuerst optimieren kann. Es ist im Grunde rausgeworfenes Geld.
8,50 € für 50 Tabs ist so was von egal und befeuchten muss ich so oder so CO2 Tablets Aquarium
zudem hast du das oben leider nicht ganz verstanden die Zuluft und Abluft bleibt aus somit ist co2 sicher nicht falsch und warum muss meine Zuluft Abluft permanent laufen frag ich mich ?
dazu kommt noch wenn die Abluft nur kurz an ist kann sie die 70% besser vertragen als wenn sie die ganze zeit laufen würde das führt zu besser Geruchsaufnahme des wegen riecht es ehre weniger als mehr der filter hält länger !
und noch was der filter lauft so immer im optimal Bereich das ganze Rum dimmen ist so was von sch1241087 für den filter
Heute befummeln ich meine Dame um zu schau ob sie Feucht ist!
hier gibst mehr als eine möglich keilt aber ich bevorzuge Finger rein =)
Es ist noch leicht feucht das reicht noch bis morgen !
aber da hier einige das nicht schaffen mit dem Finger Plan B
wenn wir ca 20 % haben werde ich gießen
Gemessen mit einem Feuchtigkeitsmessgerät Feuchtigkeitsmesser Detector
es gibt woll- noch möglich keilt C mit der wage aber ich habe kein Bock jeden Tag 20 Kilo Töpfe aus mein zelt zu holen
Heute war es soweit ich habe gegossen mit Brita Wasser gefiltert Ph 6,5 ca…
cal/mag Xpert Nutrients Cal-Mag Amino Liquid Calcium and Magnesium Fertiliser (1L) nur 20% wie auf der Packung steht so wie Hesi Wurzelkomplex 10% vom Düngeschema ich habe 1 mal gegossen so das kein darin kam aber auch nix trocken geblieben ist
dazu nutze ich einfach vom großen A
da unser kleine Dame nicht ganz alleine im zelt ist hat sie heute einen sonnen Schirm bekommen
Intressante Art der Belüftung, Beleuchtung und Befütterung
Verstehe ich es richtig das du einen Sämling auf ein 100er Zelt hast?
Grad sind noch Autos drin die sind aber fertig wenn der Sämling groß genug ist dann wird nur 1 pflanze drin bleiben und die mach ich zu einem Monster Baum XD 1m x1m x2m
Warum? Damit der grow ewig dauert?
oh ne nicht aus dem Grunde sonder Stecker machen und so weiter wir behalten die große später als Mama die Stecker gehen unter eine 2 gcx4 zudem werden wir die grosse wenn wir gute Stecker haben auch in Bl schicken
Da setze ich mich mal hin und warte gespannt auf deine Berichte
Girl Scout Cookies (Zamnesia Seeds) Feminisiert Datenblatt Marke | Zamnesia Seeds |
---|---|
Eltern | Durban Poison x OG Kush |
Genetik | 80% Indica / 20% Sativa |
Blütentyp | Photoperiodisch |
Blütezeit | 8-9 wochen |
THC | 23% |
CBD | 0-1% |
Innenhöhe | 110cm |
Außenhöhe | 190cm |
Ertrag Innenanbau | 450-500 gr/m² |
Ertrag Außenanbau | 450-500 gr/plant |
Gattung | Feminisiert |
Erhältlich Als | Feminisierte Samen |
heute habe ich noch ein paar angesetzt einfach nur um nachher den Meter voll zu bekommen
also kammen noch 3x Girl Scout Cookies sowie 3x mal L.a Vanillin plus 1 mal amnesia dazu
hab heute wird der Dünger angepasst auf 40% hesi und cal mag 30% im Schema sind wir bei Woche 1 vegi