Mein primitiver Versuch was zu starten

So Leute hier Mal ein Selbstversuch
Samen aus Weed vom gekauften Gras … autoflower unbekannt was wie wo…

Setup Nasszelle Wohnwagen
Licht vipraspektra 300 w die alten nicht die new 2020 Pro Serie …
Medium alte Blumenerde
Dünger verdünntes eigen Urin Brennessel Jauche Bananenschalen Tee.

16.10.2020 es beginnt 29.10.2020 es kommt 1.11.2020 ich Topfe doch besser ein 20.11.2020 ich Topfe noch Mal um in die end Schuhe 24.11.2020 es läuft gut 27.11.2020 sie wachsen und gedeihen … fortzusetzung folgt…:wink:

2 „Gefällt mir“


Stand heute 28.11.2020 …

1 „Gefällt mir“

Sehen gesund aus, vllt bei den nächsten Bildern auch mal ohne Growlicht, dann kann man finde ich die Farben besser erkennen.

Finde den minimalistischen Ansatz interessant.
Brennesseljauche habe ich auch schon als kurzfristigen Stickstoff-Dünger benutzt. Was bringt der Bananenschalentee?

Abluft ist bei dir nur passiv? Und keine Umluft? Das erhöht doch das Schimmelrisiko enorm oder?
Und wenn die Samen aus gekauftem Gras sind, woher weisst du dann dass es Autoflowers sind?
Wie ist deine Beleuchtungsdauer?
Und hast du ne Erklärung für den starken Höhenunterschied? Sollten doch alle die gleiche Sorte sein oder?
Wegen dem Höhenunterschied würde ich die kleineren zumindest etwas höher stellen, um sie näher ans Licht zu bringen. So werden sie wohl zu wenig abbekommen.

2 „Gefällt mir“

meinst du so :wink:

Bin im Wohnwagen…habe eine aktive Belüftung drinnen

Kann ich stufenlos einstellen

Sind 3 verschiedene strains wohl habe bei meinem Kollegen drei Sorten Weed gekauft und in allen waren 1 bis 2 Samen drinnen der baute wohl nur automatik an aber welche kein Plan …war so ein eBay Kleinanzeigen treffen :joy::joy:

Beleuchten tue ich sie 20/4

abgesehen von dem Störlicht durchs Fenster, ja! :wink:

Bin kein Fachmann für Wohnwagenbelüftung aber könnte mir vorstellen, dass die etwas klein ist um nen ausreichenden Luftaustausch zu bieten. Dazu noch ohne Umluft, dann hast du auf jeden Fall ein hohes Schimmelrisiko. Nen kleinen Clipventilator würde ich dir empfehlen.

Die Frage nach Auto stelle ich, weil nach etwa 6 Wochen ne Auto doch zumindest langsam blühen sollte? Bei dir kann ich aber keine Blütenansätze erkennen.

Edit: und bitte hör auf ständig irgendwelche Sachen in den Anfängerthread zu posten. Wie der Name vermuten lässt ist der nämlich für Fragen gedacht und auch ohne Bilder von deiner letzten Ernte ist es da schon unübersichtlich genug. Sowas kannst du ja hier reinstellen, da störts keinen :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Abluft Blüten kommen

Die Pflanze ist ein sativalastiger Strain. Da ist ein stretch von 300% gut und gerne mal drinnen. Viel spaß beim händeln

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du wohl Recht …was meinst du runter binden oder kappen…was wäre die beste Option …

Denke das ist wohl die beste Lösung :thinking:

Outdoor hatte ich kein Platz Problem :relieved:

War heute einkaufen…

Sicher ist sicher :+1:

Setz mich mal dazu, bin gespannt wie das in der Blüte aussieht

1 „Gefällt mir“

Ich auch dachte am Anfang okay kleines 40x40 tent 4 kleine Ladies rein wird gemütlich…sind ja Automatic die werden ja Indoor nicht so fett…tja eine muss immer die Diva spielen …:man_shrugging:t3::slight_smile:

Toppen wird dir die ernte versauen. Wenn dann binden. Jeden tag ein kleines stück und ganz sachte. Verwende den bloom bitte erst bei mangelerscheinungen. Möchte sehen wie dein dünger wirkt

2 „Gefällt mir“

Den biobizz Bloom habe ich nur wenn alles schief geht :v::+1:

1 „Gefällt mir“

So Sterbens krank die Ladies…

Alles kranke Ladies…weil ich ja keine Ahnung habe von dem was ich tue :joy::joy::rofl::man_facepalming:t3: