Mein primitiver Versuch was zu starten

Rauchen wie den bin ja zu blöd für den Anbau …:rofl::joy::man_facepalming:t3:

Ich will echt nicht klugscheißen… aber runde töpfe sind nicht gerade semipro bzw. Professionell…

3 „Gefällt mir“

Runde zur Aufzucht endtöpfe sind immer eckig…sieht man ja auch auf den Fotos…bin kein Fan von Air pots oder diesen Stoff Taschen man weiß nie womit die behandelt worden sind …aber ey jeder das seine…:v:

Als primitiv wurde ich Deinen Versuch sicherlich nicht bezeichnen.

Primitiv war, was ich wiederholt gemacht habe: Kein Growschrank, die Dame stand in der Ecke, notdürftig verhüllt und alles stank nach Weed. Zum Glück hielt die Wohnungstür die Dämpfe in genügenden Maßen zurück und niemand hat mich besucht :slight_smile:

Das war eine sehr gute Lektion in Sachen Growing, aber ich würde das niemandem empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ja habe auch schon Leergeld bezahlen müssen weil ich den Geruch unterschätzt habe …darum mache ich es nun da wo ich jetzt bin… abseits…wo keiner hinkommt wie ein moon Shiner :wink:

2 „Gefällt mir“

So Update die muschi bekommt Haare

Habe heute meine Brennessel Jauche in Flaschen umgefüllt stinkt wie biobizz fish-mix…

Hier das Mädchen das unten steht …macht was es soll Erwachsen werden …also warum höher stellen :man_shrugging:t3:

Update wird kommen ich werde jede Woche Mal ein Bild hochladen…waren Samen die ich im Weed gefunden habe somit nicht all zu schmerzhaft …

1 „Gefällt mir“

Aber irgend nen Mangel scheinen die zu haben… mach mal ein Foto ohne pufflicht, bei normalem tageslicht

2 „Gefällt mir“

Diese Lampe nutze ich

Bin für alles nützliche dankbar …darum sind wir ja hier um Erfahrungen auszutauschen …:wink:

(Für alle die zu Faul sind zum Rechachieren - Hier kurz die informationen seiner Lampe zusammengefasst: Wieder suggeriert der im Onlinehandel angegebene Name der Lampe, dass es sich um eine 300Watt-Lampe handelt. Dies konnte unsere Messung nicht bestätigen. Die Lampe hat eine maximale Eingangsleistung von 123,6Watt. Mit einer durchschnittlichen Photonenflussdichte von 136,37 μmol/m2s bei 50cm Abstand vom Messraster erreicht sie einen guten Wert, insbesondere angesichts ihres niedrigen Preises von 89€. der Maximalwert betrug in unserer Messung 427 μmol/m2s.

Die Streuung der Lampe ist gut. Für eine Fläche von 60x60cm ist sie durchaus geeignet, wobei die vom Hersteller gegebene Abstandsempfehlung von 61cm etwas hoch ist. Dadurch würde die Photonenflussdichte unserer Ansicht nach zu stark reduziert.

Das lilafarbene Licht ist mit seinem hohen Blauanteil nicht geeignet für den Betrieb in Wohnräumen. Das Licht blauer LED gefährdet nachweislich die Funktionsfähigkeit menschlicher Augen. Auch wegen des aktivem Lüfters ist eine Anwendung außerhalb des Wohnbereiches zu empfehlen. Wird das Gehäuse vom Nutzer oder der Nutzerin geöffnet, verfällt die zweijährige Garantie.

Auch, wenn unsere Empfehlungen etwas von der Herstellerempfehlungen abweichen, müssen wir zugeben, dass die Viparspectra und positiv überrascht hat. Sie lässt sich gut für den gesamten Vegetationszyklus nutzen, wobei sie durch den hohen Anteil blauen Lichts eher für die Wachstumsphase geeignet scheint.
LG

3 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich auch einfach einen grünen Daumen…habe Mal ne getrocknete Peperoni im meinem Wohnwagen in der Schublade gefunden und auf doof vor 5 Monaten einfach in die Erde gesteckt


Tada :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Habe das bestellt kommt morgen an…

Bin ein biobizz nerd :joy::joy:

Also wenn es so weiter geht muss ich die Lampe an die Decke schrauben :man_facepalming:t3:…ist keine Automatic sondern ne Atomatic…:crazy_face::joy:

Jetzt weiss ich auch so langsam warum man autoflower besser Outdoor anbaut …was für Viecher :rofl::rofl::rofl:

Ist das normal…knapp 10cm Wachstum innerhalb von nicht Mal 10 Stunden …wenn das so weiter geht bekomme ich ein Höhen Problem …hat einer von euch schon Mal ne autoflower am Anfang der Blüte gekappt …:man_shrugging:t3:

det riech ich ja schon nur vom aufs Foto gucken… es ist bestimmt zu einer Geruchsmetamorphose zwischen Pflanze und Eimerinhalt gekommen… hebt sich dann gegenseitig auf… so funktioniert das also ohne Akf und LTI :thinking::smirk::wink:
ich würde runter binden oder bereits jetzt den Umzug in eine Altbauwohnung planen… :v:

1 „Gefällt mir“

Den Eimer Lager ich draußen bei den Temperaturen gärt das net so schlimm ne Mal im Ernst es stinkt echt nicht …

1 „Gefällt mir“