Mein Seed am 47 Tag


#1

Ich schreibe nochmal etwas und ich hoffe die Profis hier können mir was dazu schreiben,
Ich habe das Foto so aufbereitet das man es etwas besser erkennen kann.


#2

Hi,

kannst Du sagen um welche Sorte es sich handelt? Ich schätze vom Bild her eher eine Sativa Sorte, oder ?


#3

Mit irgendwas hast du dein Mädel da sehr gestresst. Oder et is ne Autoflower. Das siehst du daran, dass sie schon so weit ist das sie blüht, aber die Blätter oben nur so wenige Finger haben. Das ist das erste was mir aufgefallen ist.
Lg


#4

Es ist AK-47 XL AUTOFLOWERING
“liefert ihre massiven Erträge nach 9-10 Wochen nach der Keimung.”
Das habe ich aus der Beschreibung.


#5

AK47 Autoflowering habe ich auch auf meiner Wunschliste. Wie hoch sind die Mädels nach 47 Tagen?


#6

Die sind ganz unterschiedlich ich habe mir 20 Samen gekauft aber nur 12 haben gekeimt und teils sind die noch nicht so groß aber ich habe paar die 120 cm erreicht haben und man kann regelrecht zusehen wie diese wachsen, ich habe in der Box eine Wanne von 90 L und darüber ein Gestelle aus Holz gebaut was ich schon runtersäten musste.


#7

Nur 12 von 20? Als Anfänger frage ich mich, ob dies OK ist? Ich hatte bisher zusammengefasst eine Keimrate von 100%. Da hatte ich offensichtlich extrem viel Glück.


#8

Ja da hast du recht, wie hatte sich dann dein Seed entwiegelt ?
Also wenn meine fertig sind dann bekomme ich von einer guten Quelle
Setzlinge hat man mir zugesagt.