Mein Setup (Meinungen + Verbesserung)

Ich kenne mich noch nicht so aus.
Ich weiss nicht, ob ich wirklich alles aufgeführt habe was man benötigt.
Hat es Fehler oder Verbesserungsvorschläge?
:herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb:
Hier mein Setup:
Homebox Q80+
Sanlight Q5W 2.0
Sanlight Netzsteckerkabel 2.0
Ratchet Hangers
Zeitschaltuhr
Abluft 200-250 m3/h
Stufentransformator
Erdset
3.6l Topf
11l Topf
Wasserfilter
Led Schutzbrille
Mikroskop
Umluft Ventilator
Handschuhe
Desinfektionsmittel
Trocknungsnetz
Rauchwarnmelder
Thermo-Hygrometer
Ozon Generator
Vorratsbehälter
:herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb::herb:
Danke für eure Hilfe

Die entscheidung übernimmt ganz automatisch - dein Geldbeutel - ich persönlich würde von MHL die Finger lassen vorallem wegen Effizienz und der daraus entstehenden Wärmeentwicklung.
Wir haben 2020 - du bist mit LED’s besser dran ^^
Was ist denn dein Buget?
Den zu der GC LED gäbe es auch noch alternativen : )
LG

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich mir mal selbst was zusammenstellen.

3 „Gefällt mir“

Sehe das wie Olaf. Komplettsets sind überteuert… kriegst für weniger Geld ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis, wenn du selber erstellst

5 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir eine Led Beleuchtung, oft werden Anfänger Mars, spiderfarm oder eine gute sanlight empfohlen.

2 „Gefällt mir“

Die Komplett Sets sind meistens sehr viel günstiger

Hi,
auf der eigenen Seite (Grow-Shop24) vermutlich ja.
Meist bekommt man die einzelnen Teile (zudem ausgewogener), günstiger woanders.
LG

2 „Gefällt mir“

Dann frag nicht weiter nach, glaub uns nicht und bestell einfach…

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor einigen Monaten auch ein Komplettset auf grow-shop24 bestellt, das Homebox Q80+.