Mein Strain ist immer noch klein


#1

Ich muss euch nochmal fragen mein Strain ist Ladyburn 1974 und leider weiß ich jetzt in welcher Woche Sie sind deshalb frage ich die bekommen immer mehr Blattpaare aber größer wird der Strain nicht wo ist das Problem ? das Licht ist 18 Stunden an ich wollte am Wochenende das Licht umstellen auf 8 Stunden für die Blüten fase oder soll ich noch weiter die 18 Stunden lassen. Hier ein Foto



#2

Nur Geduld das wird schon noch,aber die Blütephase wird mit 12 Stunden Licht 12 Stunden Dunkelheit eingeleitet und sollte dann auch beibehalten werden!


#3

Danke für deine Information, also sollte ich noch warten Sie werden noch größer.


#4

Naja das kommt natürlich auch auf den Strain drauf an.Ich habe meine so bei 20-25 cm die Blüte eingeleitet,weil ich nur 140cm Platz nach oben habe!stehen kurz unter der Lampe.Die Sorte die ich habe ist Big Bud feminisiert vom Weedseed Shop Amsterdam.
Hier mal paar Bilder…


#5

Dein Strain sieht aber gut aus, wie fiel Gramm geben die denn insgesamt ?


#6

Also das was noch drann war haben 122,53gramm nass gewogen.
Keine Ahnung wieviel das dann wiegt wenn’s trocken ist…Sicher weniger als die Hälfte!
Hatte heute Ernte Tag!