Meine 4Ladys düngschema Biobizz 500watt Lampe

Hallo hiermit zeige ich euch meine 4Ladys sie sind in 6L töpfen gedüngt wird mit Biobizz Grow Biobizz Bloom und Biobizz TopMax bestrahlt werden die mit einer Leistung von insgesamt 500watt sie sind am anfamg der 5 woche

3 „Gefällt mir“

Ich behaupte, das sind im Leben keine 500 Watt. Sie spargeln und sehen sehr schmächtig aus. :neutral_face:

Und wenn da auf dem Thermometer wirklich 14° zu lesen sind, dann ist das viel zu kalt.

5 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Lampe genau?
14 Grad sind echt viel zu wenig wieviel hast du wenn Licht an ist?

Bestimmt ein 500 watt Baustellen Strahler, wenn ich mir den gelben fuss anschaue.
und wen dem wirklich so ist :man_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Nein Es ist eine 500watt Lampe Die auf einem Baustellen lampen stativ Steht ja aber das spargeln wkommt daher das sie bis zur 2 woche leider nur bis 60watt bestrahlt wurden gibt mir gerne vorschläge wie ich das eventuell noch in den griff bekommen kann mit dem spargeln

Link dazu? Weil das kann ich wirklich nicht glauben. Sorry aber bei 500 watt müssten die pflanzen ganz anders aussehen. Oder kannst mal ein Bild machen von der Lampe?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt sie werden jetzt seit 2 wochen cca erst mit 500 watt bestrahlt den Link sende ich gleich rein :grin:

Hey welche Erde ist das? Sieht nicht nach BioBizz Erde aus… die braucht man damit der dünger wirkt. Auf toter erde bringt das rein garnichts.

LG

2 „Gefällt mir“

Keine Perlite in der Erde, oder? Die Wurzeln können schlecht atmen so.

3 „Gefällt mir“

Also so sieht eine Pflanze aus die mit 280 watt bestrahlt wird (Led Leistung) :wink: nur mal als vergleich.

2 „Gefällt mir“

Wie alt ist sie ?und welche lampe könnt ihr mir wmpfehlen bin scvon länger am überlegen mir eine neue zu zulegen

Ja eben und das auch

1 „Gefällt mir“

Aktuell BT 28 mit veggie komplett knapp 8 wochen.

Zeig erstmal was du hast, wenn du wieder erwarten wirklich eine 500Watt Lampe hast mit brauchbaren Licht bist du ja schon bedient.

LG Alpi

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Ledstrahler aber ich sehe auch jetzt nicht viel veränderung und möchte mir eine ricjtige growlampe mit lowbudget zulegen mit nem strahler zu arbeiten ist auch ehrlich gesagt nicht das wahre

Das ist nicht richrig ich benutze normale erde und der dünger wirkt auch dann

Ich empfehle dir erst mal den Anfänger Guide zu lesen.

Bin raus cu

3 „Gefällt mir“

Auf einer mineralisch vorgedüngte erde machst du Überhaupt nix mit deinen biobizzdünger. Aber wenn ich dann schon solche antworten lese bin ich raus :wave: sorry

7 „Gefällt mir“

Jeder verweisst mich auf den anfänger guide statt zu helfen das finde ich irgendwie auch schon traurig

1 „Gefällt mir“

weil du einfach null plan hast. SORRY FÜR DIE HARTEN WORTE ABER ES IST SO!!!

Dann noch die antworten von dir doch es funktioniert mit dem dünger auf der erde…
Hast einen led strahler für garage oder baustelle dort stehen…
Soll ich weiter machen. Informier dich einfach und gut ist, dann wird dir hier auch geholfen. Aber so nicht.

3 „Gefällt mir“