Meine 4Ladys düngschema Biobizz 500watt Lampe

An deinen Fragen bemerkt man aber, dass du ihn nicht vollständig gelesen hast.

Und das ist wichtig, damit wir hier nicht andauernd die gleichen Fragen beantworten müssen. Das ist schon das Mindeste, was du mitbringen musst.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber so hatte das selbe am anfang. Wenn du mit BioBizz düngen willst brauchst du auch die Erde.

1 „Gefällt mir“

Ja Das mag sein Ich benutze jedenfalls normale erde und bin auch bereit zu verbessern und helfen zu lassen aber jetzt diese 4Ladys umpflanze auf an de ere erde macht null sinn

1 „Gefällt mir“

Dann musst du den Anfängerguide lesen, das ist die beste Hilfe.

Das kann zwei Stunden dauern, ich habe den 3 x durchgelesen am Anfang.

2 „Gefällt mir“

Lass dir net alles aus der Nase ziehen und geb den Helfwilligen
informationen um dir wirklich zu helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Warum? sag mir mal einen Grund bitte?

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich sie jetzt von der erde kompeltt entferne werde ich damit rechnen müssen das ich dann doch einige wurzeln beachädige das wird nicht ausbleiben

Deine 4 Ladys sind den Strom nicht wert der Verbraucht wird.

Fang neu an.

So und verdammte Hecke jetzt sag uns deine LED weil so bist du entweder ein Lügner oder ein Troll.

Du weinst rum weil wir dir den Anfängerguide empfehlen weil du nichts weißt aber sollen dir die Arbeit vom lesen abnehmen oder wie?
Vllt als hörbuch?

Ich finde es sehr dreist was du hier machst und die Leute investieren ihre Zeit um dir zu helfen.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt am besten werfe die Pflanzen weg. Du hast das falsche Licht, zu wenig wärme im Zelt, fragwürdige Erde und leider kein Grundwissen. Ausserdem hast du erst verneint eine Bau LED zu nutzen dann aber doch bestätigt. Sowas ist nicht Vertrauensfördernd. Übrigens, hättest du wirklich eine gute 60 Watt Lampe benutzt, hätte das die ersten 2-3 Wochen locker gereicht.

6 „Gefällt mir“

Preach Amy Poehler GIF by Sisters

Danke dafür :pray:

4 „Gefällt mir“

Der war nicht so schlecht! :joy: :speak_no_evil: lol

2 „Gefällt mir“

Und davon rede ich jetzt mal nicht :man_facepalming: Das zeigt das du dich wirklich NULL informiert hast. Seit diesen Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Kam der Link denn jetzt schon, nee oder?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Erstes_Experiment

wenn ich das richtig sehe, hast Du ja schon erste Experimente gemacht. Du hast auch schon einige Fragen gestellt, diese wurde auch damals beantwortet bzw. es wurde versucht Dir zu helfen.

Leider ist Dein Wissen immer noch sehr rudimentär. Die Blumen in diesem Grow, so sie 5 Wochen alt sind, werden auch nicht wirklich erfolgreich in die Ernte gehen.

Deshalb, ganz ohne Emotionen, mein Tipp:

Arbeite Dich durch den Anfängerguide. Lass Dir ggf. dabei helfen ein günstiges Equipment zusammenzustellen. Das „kann“ wie folgt funktionieren:

Ansonsten sehe ich schwarz für Deine Pläne. Zeig Du der Community, dass Du Bock hast, dann sind die Growlegen hier ganz sicher bereit Dir gerne zu helfen.

Grüße vom Team / Heckenschere

8 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir auch klar warum die Bilder so komisch geschnitten sind.

Sei ehrlich es war dir doch von Anfang an klar das die Lampe nix taugt. Darum hast du den Ständer überall rausgeschnitten. Du hast bewusst getäuscht.

Schwamm drüber.
Wenn du dich eingelesen hast und das nötige Equipment zusammen hast oder dabei Beratung brauchst bin ich mir sicher es wird dir hier geholfen. Das Schwarmwissen hier ist gewaltig du kannst nur profitieren.

Nix für Ungut

Alpi

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das sind auch meine Gedanken gewesen! :man_detective:

1 „Gefällt mir“

Hmm…:thinking:…da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein.:man_shrugging: Ist schon alles gesagt worden.
Wenn ich dir aber noch einen guten Rat mit auf den Weg geben darf dann…:arrow_heading_down::arrow_heading_down::arrow_heading_down:


:smirk::wink:

6 „Gefällt mir“

Auch wenns vergebene mühe ist, das Foto zeigt 4 Pflanzen nach 3 wochen und 2 tagen unter 224 Watt, merkst das da bei dir alles nur erdenkliche falsch angegangen wurde!?

Und mal was in sachen etikette, die leute hier sind fast alle super nett und der rest ist einfach nur ehrlich, du hast hier einen wissenspool zur verfühung das kannst du dir nicht vorstellen und was machst du wirst pampig weil du meinst es besser zu wissen wobei du leider nicht mal von den absoluten basics einen Plan hast und hättest du dir mal nur ansatzweise den Anfänger guide durchgelesen würdest du hier nicht unsere Zeit verschwenden!

5 „Gefällt mir“

@WeedJohnny hast du einen Report?

Bitte nicht dieses Thema mit der Besprechung eurer Pflanzen kapern! :wink:

kurz durchgewischt und 1 Formulierung entschärft

1 „Gefällt mir“

Sry wollte ich nicht…thema durch…

2 „Gefällt mir“