Meine Auto Skunk blüht

Hallo,
Vor ein paar Wochen am 11.5. war es glaube ich habe ich meine Sensi Skunk Auto von Sensi Seeds keimen lassen. Am Anfang waren es 3, die eine hat keinen Stamm gekriegt und die andere habe ich leider überwässert. Nun ist die letzte dabei zu blühen aber sie ist sehr klein geraten, nur ganz oben werden Buds produziert und generell hat sie mir nicht sehr gut gefallen. Gepflanzt habe ich sie Outdoor, erstmal in einem kleinen Topf und danach in einem 20L Eimer. Ich hab es dann neulich nochmal versucht aber der Samen ging nicht auf, jetzt habe ich noch 2 Stück. Werde heute versuchen die nochmal keimen zu lassdn hoffentlich gehts diesmal. Wüsste dieses mal nämlich was ich falsch gemacht habe. Werde mir erstmal keine Autos holen sondern nochmal Feminisierte Samen kaufen. Dann hätte ich 2 große Pflanzen.

Ich habe meine Pflanzen nicht gedüngt sondern sie einfach gegossen und sie wachsen lassen.
Autos werde ich definitiv nicht nochmal kaufen. Hier ein paar Nahaufnahmen die ich mit meinem Handy gemacht hab.

1 Like

Mittlerweile kam sie wirklich richtig raus und die Bud Produktion ust in vollem gange, ich hoffe man erkennt was auf den Bildern war mich nicht sicher wie ich es fotografieren sollte.