Meine Damen sind sehr nackt :-(

Moin Liebe Grow Gemeinde,

Meine Damen weigern sich ihr Kleid zu tragen…
Was mach ich falsch?
Oder bin ich zu ungeduldig?

Die Ladys sind jetzt 13Wochen alt und ausser ein paar Blätter und nen But oben drauf, sind sie nackt.

Bitte um Rat.

Danke im vorraus.

Ich bin zwar nicht religiös aber bei solchen Anblicken bekreuzige ich mich manchmal ganz spontan :joy:

14 „Gefällt mir“

Sorry … aber nach 13 Wochen kannst Du davon ausgehen, dass Du da eine Zierpflanze growst. Bei 13 TAGEN würde ich sagen mach mal ein paar Angaben zum Setup und Strain.

Aber das ist Zeit- und Ressourcenverschwendung.

5 „Gefällt mir“

Ich würd sagen ungeeignete Lampe, ausserdem sind die Buds , Pollensäcke

11 „Gefällt mir“

Das mal von A-Z durchlesen, da wirds wahrscheinlich ein paar AHA-Momente geben.

3 „Gefällt mir“

Uhjujujujujujujujujuju… :sweat_smile:

Alles!

Im Gegenteil, Du hättest Dich vor genau 13 Wochen melden sollen.

Ich sage das echt ungern und habe es sogar noch nie (aus Prinzip), aber den Run darfst Du einstampfen. Die Lampe gleich mit!

-> Was man jetzt tun kann? Setup vorstellen, das dann mit der Zeit anpassen! Lesen, lesen, lesen. Und richtiges Saatgut anschaffen, falls nicht vorhanden. Und in der Zwischenzeit sich jeden Tag dilettantisch mit dem Thema beschäftigen.

8 „Gefällt mir“

Also ich habe eine Growbox L B H 2m x 0,9m x 2m
3x 55Watt LED Grow Lampen, einen 475m³/h abluft mit einer zuluft Öffnung die 500m³/h zulässt.
Die Pflanzen stehen jeweils in 60L baukübel mit trenage und belüftung.
Erde verwende ich von composan für Tomaten und Gemüse
Dünge mit Hesi.
Beleuchtung angefangen mit 18/6 und bin jetzt bei 13/11
Es sind feminisierte Indika.

Also meint ihr neu machen??

Hast Du dafür einen Link? Viel zu wenig Power, das falsche Spektrum…Ernste Frage und nicht böse gemeint: Hast Du eigentlich Dich mit dem Thema schonmal beschäftigt?

Sorry, da gibt es nichts zu düngen.

Was zum… ? Ach ich lass es…

Hier auch 13/11, we hat Dir denn das erzählt?

Alles neu machen. Das wird nichts mehr. Nada. Niete. Null!
Du hast ja nicht mal gecheckt, dass Du ein Männchen da hast. Du musst bei 0 nochmal anfangen. Neue Lampe kaufen. 60Liter Töpfe, das ist nichts für Anfänger raus damit. Die Größe des Zeltes ist meines Erachtens nichts für Anfänger usw…

9 „Gefällt mir“

:pensive::sweat: harte worte, aber ehrlich.
Vielen Dank für die meinung.
Dann werde ich das mal machen.

Hast du ein setup vorschlag für mich?

5 „Gefällt mir“

Diese Website bietet viel mehr als nur den Forum: Equipment-Guide: Was braucht man alles? (2022) | CannabisAnbauen.net

Einfach mal alles durchschaun und dich vielmehr hier erkundigen bevor du einkaufst.

Lg, Fleece

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich höflich ausgedrückt, aber da ist nichts mit Samthandschuhen, vor 13 Wochen vielleicht noch :wink: .

Es braucht (nach dem ersten Eindruck) nur einen oder mehrere gescheite LED-Lampen (gerne auch was anderes) anständige Töpfe fürs anziehen 2-4 Liter und Endtöpfe 10-20 Liter. Kommt auf das Geld darauf an, für gutes Equipment haben wir hier Nutzer, die sich darin viel besser auskennen wie ich!

Dann solltest Du bitte Deine Hausaufgaben machen und Dich die nächste Zeit sehr sehr sehr viel mit Thema Cannabis und Indoorzucht auseinandersetzen. Das ist das A und O, hier helfen Dir bestimmt die Leute, aber selbst ist der Mann!
-> Also bisschen was aneignen, bei Fragen gerne wieder kommen und mit uns und bei uns den letzten Feinschliff holen.
Gerne stellen wir ein paar Links zur Verfügung, einen hast Du schon bekommen. Und ja einmal lesen reicht da nicht, gerne 4-5 mal! :wink:

7 „Gefällt mir“

Bei den Seeds solltest Du auch aufmerksam sein.

1 „Gefällt mir“

:ok_hand::+1: ich Danke euch für eure Hilfe und werde es nun umsetzten.

Kurze frage noch.
Beleuchtung, UV LED oder normale Leuchtstoffröhre oder was spezielles?
Muss es teuer sein oder was habt ihr für erfahrung?

LESEN. LED würd ich empfehlen. Und TEUER liegt im Auge des Betrachters.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja grundsätzlich nix gegen nackte Damen, aber sowas hab ich noch nie gesehen :yum:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch ein Herr.:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Brrrrrrrr… Dann nehme ich natürlich alles sofort zurück :grin:

2 „Gefällt mir“

Also… ich habe jetzt schon sehr viel gelesen und auch vergleichsbilder mir angeschaut.

Kann mir bitte jemand sagen warum meine Pflanzen Männlich sein sollen?

Die erste ganz oben im Bild hat nen fetten männlichen Bud. Sieht man nicht so oft weil es wohl niemand soweit kommen lässt.
Hier auf dem Bild sieht man garnix. Keine Blüten.

1 „Gefällt mir“

Geschlechtsumwandlung! da gibt es noch größere männliche Buds. Bist du dir sicher das du keinen Nutzhanf geholt hast?

Was für Samen hast du welcher Breeder?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“