Meine Damen wollen nicht in die Blüte zeit gehen

Auch fast? Und wie lange hat’s gedauert bis zu ernte? Es gibt 3 verschiedene version auto fast und normal was war deine?

Ca. 3 Wochen veggie :seedling:

Sichts deine war nur 3 wochen vegi meine kommen jetz an 6 woche vegi😡

1 „Gefällt mir“

Da kann doch aber der Breeder nix für?

Ja es sind immer die anderen schuld. Das ist ja bekannt.

1 „Gefällt mir“

Sind doch in der Blüte,man sieht fast bei jeder Stempel.

@1661
Mach uns mal bitte paar scharfe Bilder aus der Nähe oberhalb von den Blattachseln. gr.

Immer hast recht irgend einer muss ja schult haben .dann sollen die kein scheiß schreiben ultra schnell 7 wochen fertig🤣

Das geht noch in 5-6 Wochen,mach dir mal keine Sorgen.








1 „Gefällt mir“

Eine zögert noch was,Rest ist in der Blüte.
Musst halt auch schauen das deine Nachtwerte nicht ausarten und du bei den VPD im grünen Bereich bleibst,anders verzögert das auch und stresst ohne Ende.

Was meinst du mit vpd ?weis nicht was das ist

Das richtige Verhältnis zwischen Temperatur und relativer Feuchtigkeit.Dein Klima halt,siehe Link.

Mal was anderes,welche Sorte hast du denn hier eigentlich? Und sind das Female?

1 „Gefällt mir“

Genpool habe doch geschreiben das ist gorilla scherbet F1 fast das ist ein mix von allen laut Hersteller nur das die ultra schnell wacksen und zu blüte einzuleiten müssen die von 18 runter auf 12 stunden licht

Aber nicht das die folgenden Pflanzen auch wieder die gleiche Sorte ist,aber ok.

2 „Gefällt mir“

In einen anderen Tread fragst du wie man am besten die Temps erhöht.
Sicher das bei 20 Grad noch gut was am wachsen ist?

1 „Gefällt mir“

Soory ich Idiot habe mich verschrieben es soll 31.10.sein :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Ich denke 24 grad wärme ist gut oder ?

bei Bio und Led einfach zu wenig, ich würde mindestens noch 1 - 2 Grad erhöhen.

Hier mein luft tempratur und wärme

1 „Gefällt mir“

Moin. Hab auch erst nach 12 Tagen die ersten Blüteansätze gesehen. Mach kein Kopf, hab auch die TS1000