Meine Ernte nach so langer zeit

Salwe growers👋

Bin grad fertig geworden mit der Ente,

Was schätzt ihr wieviel das trocken ist? 85% der Kolben sind so dick oder dicker wie meine Faust
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

24 Like

150-200? :sweat_smile: Aber finde das auf Fotos schwer zu schätzen

3 Like

Trocken sind es genau so viele, aber ca. nur noch 25% vom Nassgewicht :wink:

Halt die RLF im Auge, falls die nach oben wandert, würde ich mir überlegen die Headbuds zu zerteilen. Aber schöne Ernte :+1:

7 Like

schöne Ernte, gz viel spaß beim genießen :crazy_face:

2 Like

Jo, das geht doch… Ich schätze 165 g trocken…

Oder doch über 200 :thinking:

1 Like

…ich bin da eher bei 400+

4 Like

Also ich habe mit 400 gerechnet😂
Habe mit 600 Watt gegrowt auf 1x1

5 Like

Das könnte gut sein, ich bin auch gerade sehr dicht. :sunglasses:Was da unten noch alles rumliegt ist ja auch nicht schlecht

Egal, erstmal herzlichen Glückwunsch​:v::dragon_face::evergreen_tree::yum::+1::sunglasses:

1 Like

OK, ich dachte erst du hast dann ne kleine Faust, aber von wegen. Sind ordentliche Kolben.
Ich tippe auf 200g trocken.

1 Like

Ich gib auch mal nen Tip ab…:rofl:

Ich schätze mal wenn es gut entstielt ist, hatta bestimmt an die 263,7g raus.:nerd_face:
Bei 60% Restfeuchte.

EDIT
ich musste da nochmal genauer werden.

5 Like

Ich habe es mir mal in 5g-Tüten vorgestellt und tippe mal auf 310g.

2 Like

Ich halte und erhöhe auf 444 g …wer geht mit? :sunglasses:

:+1: …sieht echt gut aus!

3 Like

219,66, eindeutig! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich schätze 285 g :broccoli:

edit: noch schnell um 50 g erhöht :smiley: (also auf dann 285)

2 Like

:face_with_monocle:Ähm ja doch. Ick sach mal All in! 543 Gramm! Geht einer mit?:wink:

2 Like

Glückwunsch :exclamation:

Würde sagen rund 420😂

2 Like

Dann geb ich auch mal nen tip ab. Ich hoffe Wetten werden noch angenommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich setz voll entstiehlt und getrocknet auf 153,6g.
:heart_eyes::ok_hand:

1 Like

So wie ich das sehe - sind das ca 320 Gram

ich denke das gibt 387g :crazy_face: :heart_eyes: :fu:

wer am nächsten dran liegt, darf zu Dir zum verkosten vorbei kommen ? :crazy_face: :rofl:

4 Like