Meine Ernten 2020

Hier präsentiere ich meine letzte Ernte. Draußen im vorbei gehen gepflückt, hat für eine Mischzigarette gereicht.
8 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: Ich glaub da geht noch was…

Saftige 0,5 was willst du mehr :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

I’m nächsten Jahr schaffst du 1,5 g. Ich glaub an dich✌️

5 „Gefällt mir“

Krass, da wirste fast Probleme bekommen… Wer hat schon so kleine Glässchen? :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

3 „Gefällt mir“

Hier ist nun meine nächste Ernte, eine kleine haze die gestresst wurde und anfing zu blühen…


Es waren knapp 2 gr nass :eyes:

7 „Gefällt mir“

Und hier noch meine fasst reife CBD

Wenn du die Pflanze nicht nur ab und zu mit ner Taschenlampe beleuchtest, sollte die unter vernünftigen Bedingungen auch mal fünf blättrige Blätter entwickeln.

So kannste nur weiterhin am Stiel lutschen…:rofl:

5 „Gefällt mir“

Alles gut ich will das so :v:t2:

2 „Gefällt mir“

Die gleiche Strain unter richtigen Bedingungen mit 1,30m Größe hatte nicht ein 5-Blättrigesblatt

Erzähl doch mal - warum sind die so klein, warum willst du das so?

1 „Gefällt mir“

Klein aber fein Sag ich immer

Warum sie so klein sind?
Ich weiß es nicht ich baue Outdoor an normalerweise sollten die erst im Herbst blühen

1 „Gefällt mir“

Ich hab nämlich auch so kleine, auch draußen. Der Unterschied: Ich hätte sie lieber groß.

1 „Gefällt mir“

Das klingt interessant :thinking:
Hast du Autos oder normale
Ich hab beide und beide wachsen so

Die klein gebliebenen sind Autos. Habe sie nicht anders behandelt als die anderen, die normal wachsen. Deshalb würde ich auch auf Gendefekt tippen, wenn es nicht so viele wären (3 von 9). Allerdings wuchsen diese drei von Anfang an merkwürdig, erst verkrüppelt, dann eine zeitlang garnicht und dann eben nur ein bisschen auf ca 30 bis 40 Zentimeter. Viele andere hätten sie wahrscheinlich schon eine Woche nach Keimung aussortiert.

Sorry, kann das hier nicht ernst nehmen. Denen hätten noch mindestens 1,5 Monate Zeit gegeben werden können… wenn hier von Fems geschrieben wird, frag ich mich, warum da schon geschnitten wurde.

1 „Gefällt mir“

Es ist von mir alles zum größten Teil nur Unterhaltung nebenher mache ich auch meine richtigen Ernten. Ich weiß nicht warum aber manchmal blühen die bei mir nach einer Woche egal ob Auto oder nicht.

Bei mir fängt eine von sagen wir 5 Pflanzen an komischerweise nach einer Woche zu blühen

Das ist schon mehrfach passiert und derzeit blüht wieder eine die keine 15 cm hat

Ich hab nicht viel Ahnung, aber sowas kann ich mir nur durch Stress erklären. Andere Pflanzen leiten dann schnell eine Notblüte ein, bei Cannabis gibt‘s das bestimmt auch.

Ja meine Erklärung ist das auch aber langsam wird es Routine und deshalb komisch.