Meine erste Pflanze... Amnesia feminisiert

Hi
Was sind die ersten Anzeichen dafür dass die Pflanze umgetopft werden muss?
Die großen Blätter hängen seit heute runter…
schlimm?

Moin :wave:t3: Wie lange hängen sie denn schon? Kurzzeitig mal oder den ganzen Tag?

Hi
Habe die Pflanze über Nacht abkühlen lassen…jetzt stehen die Blätter wieder!
Hatte es gestern den ganzen Tag unter die Pralle Sonne gestellt.

1 „Gefällt mir“

Musste 10 große Blätter wegschneiden weil die Bude extrem nach Gras gerochen hat.
Und beim umtopfen habe ich versehentlich hälfte an Wurzeln beschädigt bzw abgetrennt.
Wie mans sieht hat sie es locker weggesteckt.

3 „Gefällt mir“

Und was machst du in der Blüte? Die Blüten abschneiden?:thinking:
Der Geruch wird nicht weniger.

13 „Gefällt mir“

Made my day xD 20+…

Kein Plan ehrlich gesagt. Ist schon ne extreme Sache.
Wenn ich von draußen die In die Wohnung komme kommt mir ein starker Cannabis Geruch entgegen vergleichbar wie im Coffeshop.
Solange niemand davon Wind bekommt ist mir das aber egal.
Wenns so weit ist werde ich die Pflanze entblättern paar cm über der Wurzel durchschneiden auf dem Kopfstellen und aufhängen. Keine Ahnung ob es dann noch krasser duften wird. Ohne Blätter denke nicht. Bin jetzt schon manchmal benebelt davon🥴
Freue mich aber schon auf die ersten decarboxylierten Butterkekse.
Die werden mich übelst wegschießen. Das weiß ich jetzt schon. Man muss es nur richtig zubereiten und ich weiß man es macht.
THC inhalt 20% ist schon krass :crazy_face:

Plus ich nehme Kautabak zu mir Makla bentchi…
Wenn die Kekse anfangen zu wirken.
Das verstärkt den Trip brutal, ich glaube dichter kann man nicht werden. Endlevel ist das.

2 „Gefällt mir“

Das kann man aber nur machen wenn man alleine ist, sich einschließen, licht aus,
Kopfhöher auf, Musik an und weg fliegen.
Irgendwann ist die Wirkung so extrem es ist kaum auszuhalten.

Was rauchst du?
Will auch :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe, backt er Kekse aus dem Stengel bevor sich die Blüten gebildet haben und macht vorher noch die Blätter ab.

4 „Gefällt mir“

Falsch verstanden.
Ich backe weder Stengel oder sonst was.
Nur pure Knospen kleingemacht kommen bei mir ins Butter😉
Bis dahin ist aber noch eine weile.
Die Pflanze ist grad mal ca 40-45 Tage Jung.

Kenne dich zwar nicht aber ich empfehle dir nicht nachzumachen.
Denke nicht jeder hält das aus.
Es ist nichts für schwache Nerven.
Wenn du pech hast drehst du durch.

Nur die Harten kommen in den Garten…lol

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich so.
2 mal wäre ich beinahe abgestürt. Weiß nicht was mit mir passiert wäre.
Ich saß auf der Couch alleine im dunkeln.
Als es zu extrem gescheppert hat habe ich mich unterm Tisch geschmissen und mich mit beiden Händen an einem Bein Festgeklammert. Zwischendurch mit dem Kopf dagengen geknallt automatisch von selbst, wollte das nicht.
Du bist froh wenn iwann die Wirkung nachlässt. Aber das dauert😅

1 „Gefällt mir“

Ich wuerd empfehlen in Zunkunft nur nen virtel oder halben Keks zu komsumieren, bevor Du Dir ernsthafte Probleme einhandelst…

7 „Gefällt mir“

Habe auch schon den ein oder anderen Mortzkerl im Delirium gesehen. Es mussten ja unbedingt 2 ganze Kekse sein^^.

Laut Angaben wird eine Fem. Amnesia max. 100cm groß. Sie ist aber mittlerweile 120cm groß. Blüten? Fehlanzeige. Die ganze Bude stinkt extrem nach Cannabis weil es ist sehr harzig.


Verliere langsam die Geduld😑