Meine lady ist in der Blüte ! Hilfe?! 🤔 Meinung?

Hey Leute ,

Undzwar geht es darum das meine Lady in der Blüte ist und ich gerne eure meinungen und ratschläge hören möchte

Es ist eine unbekannte Automatic (geschenkter Samen von Royal Queen Seeds)

Die lady ist jetzt tag 29 BlĂĽtephase
DĂĽnger hab ich nur Biobizz Bio-Grow benutz und ich baue auf erde an



Benutzt du eine E27 15W Lampe oder was hast du da?

Die sieht sehr Fluffig aus.

Denke das licht passt nicht. Wird zu wenig Power haben.

LG

CookieDealer

Ne nicht 15watt das wäre viel zu wenig ist ne E27 200watt die bilder sind nur mit blitzlicht gemacht :rofl:

Das währe mir den Strom nicht wert bist du sicher das die 200W hat kann ich mal Bilder von der Lampe oder nen Link haben.

Was für eine Topfgröße hast du?

Denke es ist auf jeden Fall weil du den Falschen DĂĽnger verwendest und bei der Lampe bin ich mir noch unsicher.

LG

CookieDealer

3 „Gefällt mir“

GieĂźt du mit Drain wenn ja wie viel ?

Das Biologische Leben in der Erde muss passend sein.

Wenn es noch nicht zerstört ist Benutz Bio Bloom

Wenn nicht mach mit Plagron Terra Bloom weiter da musst du dann auf Drain gieĂźen bist dann minerlisch unterwegs.

LG

CookieDealer

Welche Lampe kannst du mir denn empfehlen ?

Zeig mir erst einmal welche du da hast und wenn du ne neue brauchst wo dein Budget liegt.

Und beantworte mir bitte auch die anderen Fragen.

LG

CookieDealer

Ich Gieße Unterschiedlich mittlerweile nur noch wenn erde trocken ist um eine überwässerung genauso wie ünterwässerung zu vermeiden wie man sieht klappt das ja auch wunderbar denke eher auch das es am licht liegt aus dem grund gerne empfehlungen Das budget ist nicht hoch aber alles lässt sich irgendwie regeln will ja das es meinen ladys gut geht

Ich habe eine ganz normale E27 200watt die hatte ich bei Conrad geholt

Ich glaube dein DĂĽnger ist aber auch ein Problem aber Zeig mal deine Lampe wenn es 200W sind passt es ja aber es geht auch um das Spektrum in der BlĂĽte brauchst du mehr ein Rotes oder eine Vollspektrum Lampe.

LG

CookieDealer

Muss mir aber die Daten von der Anschauen deshalb brauche ich es wirklich etwas Genauer.

Normalerweise solltest du selbst unter einer 100W Vollspecktrum Lampe ein besseres Ergebnis Erzielt haben.

Willst du das Hobby den weiterfĂĽhren und hast du kein Grow Zelt ?

LG

CookieDealer

Nein vollspektrum ist sie auf keinen fall ich weiss gerade nicht wie ich dor das zeigen soll packung ist weg und auf der glühbirne steht nichts das licht zu ändern hatte ich sowieso vor auf Vollspektrum

Ok und wie sieht es bei dem DĂĽnger aus du verwendest den Falschen ?

LG

CookieDealer

Klar möcjte ich das hobby weiter führen Und ein Growzelt habe ich leider nicht eher eine grow ecke bisher

DĂĽnger ist von Biobizz Bio-Grow

Ich kenne eine Seite da kann man sowas auf Finanzierung kaufen und würde dich auch eingehend beraten wenn du es besser machen möchtest Lehren bereitet mir viel Freude.

Wenn Finanzierung nicht in Frage kommt können wir auch zsm ein Low Budget SetUp zusammenstellen.

LG

CookieDealer

Das mit den DĂĽnger weiĂź ich ja und der ist Falsch du nutzt Vegi DĂĽnger in der BlĂĽtephase habe dir den richtigen bereits verlinkt.

LG

CookieDealer

Ist das so eine Lampe?

Keine Ahnung sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich empfehle dir den Anfängerguide durchzulesen.

Deine Pflanze sieht aus als ob sie ein paar joints fĂĽllen wird hat aber ohne Ende gespargelt.

Sonst aber Vital

3 „Gefällt mir“

Wie du mit deinem Namen ja schon verrätst, es ist ein Experiment. :innocent:

Du brauchst jetzt nich panisch Equip zusammen kaufen, da lässt sich nix mehr „retten“.
FĂĽr die Zukunft kannst du natĂĽrlich etwas zusammenstellen, aber lass dir damit Zeit, sonst kaufst du alles 2 mal.

6 „Gefällt mir“

Von der Kelvin Zahl würde die halbwegs als Vollspecktrum passen aber da Kelvin über das Tatsächliche Spektrum wenig aussagt würde ich sagen das bei einer nicht extra für den Anbau Konzipierten Lampe das Spektrum nie so richtig im Optimum ist.

2800 ist BlĂĽte

3500 ungefähr Vollspecktrum

6500 ist BlĂĽte

Die Temperatur einer Vollspektrumlampe entsteht durch das vermischte Licht beide Dioden bei einer LED.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“