Meine lady ist in der Blüte ! Hilfe?! 🤔 Meinung?

Ausser er Fragt einen von uns aber auch bei uns scheiden sich in gewissen Fragen manchmal die Geister.

LG

CookieDealer

4-20 Weed GIF

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt außer dem spargeln sieht die Pflanze gut aus.

Ich hoffe das seine Birne nur nach unten strahlt aber insgesamt ist das viel zu viel Energie rausschmeißerei, mit ner 200Watt LED bekommt man deutlicher mehr für seinen Watt

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp wenns für den Anfang nur um die Lampe geht und echt wenig Geld da ist Kauf dir ein Mars Hydro Produkt.

Die Mars Hydro TS600 ist das Absolute einsteiger Modell im Positiven sinne es gibt nur gute Erfahrungen sie Kostet um die 90€ und jede andere Billigere Lampe kann ich dir mit gutem Gewissen sagen ist nur Schrott.

Und wenns mehr dein soll kanns auch die Mars Hydro 1000 oder 2000 sein je nach Budget.

Mars Hydro Link

Bei Amazon aktuell 100 ich habe bei Amazon 79 Bezahlt da war die im Angebot beim Hersteller Aktuell 85€

LG

CookieDealer

Habe schon einige Autos Outdoor gemacht und das sieht mir stark nach Lichtmangel aus.

1 „Gefällt mir“

Aber meinst du nicht das es auch was ausgemacht hat das er Vegi Dünger in der Blüte Phase Verwendet hat?

LG

CookieDealer

Ist die auch für die blüte ?

Die ist für die VegiPhase und BlütePhase Sprich voll Spektrum würde dir keinen Mist Andrehen ich Empfehle nur LEDs und nur Vollspecktrum.

LG

CookieDealer

Sie ist jetzt defintiv in der blüte bin mir nur nicht ganz sicher wielange sie wirklich noch brauch Momentan ist sie bei blüte tag 31

Also ich weiss das tag 31 nicht sehr weit ist aber bin da noch nicht ganz fit was blüte angeht

Die Blüte geht in der Regel zwischen 56 und 70 Tage.

Bei reinen Indica sind auch 49 Tage Möglich bei Sativa sogar 15 Wochen sprich 105 Tage möglich.

LG

Cookie Dealer

Ich werde dir später mal bilder rein schicken

1 „Gefällt mir“

Sorry hatte viel um die ohren so in ner stunde werd ich mir mal eben die zeit dafür nehmen ein paar bilder zu machen

1 „Gefällt mir“

20211217_162904
20211217_162907
20211217_163242
20211217_163248
20211217_163318
20211217_163619
20211217_163642
20211217_163651

Ist jetzt Blütetag 33, kann man da was erkennen aif den bildern ? Ist es normal das die härrchen schon so braun sind ?

die sehen super aus… man sieht das sie milchig sind. wie milchig musst du nach mit einem mikroskob herausfinden…und dann kommt es auf dein geschmack an ob dir milchig reicht :wink:

Alles gut wird eher ne Mini Ernte aber sonst sieht soweit alles gut aus weiter machen.

Bilder von der Kompletten Dame währen von Vorteil meine die Totale.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“



Hier noch einmal bilder der trichome hoffe man kann etwas erkennen ein Bild der Ganzen Dame folgt gleich

20211221_183109
20211221_183131

@CookieDealer ?
Was sagst würde gerne deinw mwinung hören da gexragt wurde ob ich bilder der ganzen dame reinsenden kann habe hier allerdings nochmal bilder der trichome versucht zu mschen ch hoffe man kann wwnigstens etwas erkennen






Sie ist jetzt Blütetag 45(7woche)

2 „Gefällt mir“

ganz genau bekommst du das nur gesagt mit einem mikroskob

2 „Gefällt mir“

Welcher Strain war das nochmal ?

Welche Angaben stehen den beim Breeder?

LG

CookieDealer