Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: Blütephase 11 Woche Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
meine pflanze ist jetzt 9 Wochen alt und hat leicht gelblich Blätter bekommen und ich weiß nicht warum die Blüten zeigen sich auch noch nicht und es ist mein erstes grow und ich weiß nicht ob das normal ist.
als Dünger hab ich normale Blumen erde verwendet die Phosphor Schwefel Kalium enthallt aber
ich weiß nicht ob ich Nährstoffe nach füllen muss oder nicht.
und die Blätter der pflanze gehen nach oben nach den ich sie am Montag mit 50 ml Wasser bewässert habe
Gießverhalten:
ich gieße jede Woche 1 mal ungefähr 100 bis 50 ml Wasser ohne Zusätze
Dünger:
normale blümen erde
n= 25% auf 10L
p= 15% auf 10L
k= 15% auf 10L
Art gemischt
form fest
Dosierung 50 bis 100 ml
Frequenz bei jeden Gießen
pH-Wert 6.4
Sorte(n):
Purple Haze Regulär samen leider nicht mehr bekannt
Ich glaube 100ml Wasser sind zu wenig in einem 5-Liter Topf. Da gehören 1,6 Liter Wasser rein. Dann brauchen die natürlich auch Calcium und Magnesium. Ich nehme an, du gibst kein CalMag hinzu?
Aber Trolle machen sich doch nicht so viel Mühe mit der Problem-Vorlage. Aber man muss schon sagen, dass sein gesamter Grow schon sehr dilettantisch anmutet.
Ich habe mich vor meinem ersten Grow tagelang belesen, weil man ja seine Investition auch nicht in den Sand setzen will.
Auch ich habe einen Block und Stift neben dem lesen zur Hand gehabt und alles wichtige notiert, was ich dann abrufen konnte.
Jedenfalls liegen die Fehler im Gießen zum Topfvolumen.
Auch dein Dünger ist fraglich. Ebenso die Beleuchtung würde ich hier in frage stellen.
Das kann funktionieren.
Aber ich habe noch niemanden gesehen der von Knäckebrot dick wird
Ich gucke Knäckebrot an und nehme 2kg zu. Mein Mitbewohner zieht sich regelmäßig Chips, Pizza, Schokolade und zuckerhaltige Energydrinks rein und nimmt nicht zu.
High,
also du hättest dich vorher besser informieren sollen.
Keine Ahnung, wer dir diese Tips gegeben hat, aber hier aus dem Forum sicher niemand.
Auf deinen Bildern kann man kaum etwas erkennen, mach mal bitte scharfe Bilder.
Aber die Probleme wurden dir hier schon aufgezählt. Fängt mit der Erde an, (das Licht ist auch nicht wirklich produktiv)… Usw… Usw…
Ich bin auch Anfänger und habe in meinem ersten Grow viele relevante Fehler gemacht.
Hör auf die Leute hier und lies dich im Growguide mal richtig durch.
Du musst für einen mittelmäßigen Grow schon bisl mehr investieren.
Beste Grüße