Meine Pflanze ist in der 9ten Blütewoche und hat erst sehr wenig Trichome

Hallo Leute, ich hab da noch ein Problem mit meiner Bruce Bunner. Sie ist jetzt in der 9ten Blütewoche und hat erst sehr wenig Trichome. Sie sind eigentlich erst vor etwa einer Woche angefangen zu kommen. Hier ein Foto von ihr:


Gegossen wurde mit Hesi Dünger und Alfa Boost. Könnt ihr mir da weiter helfen. LG

2 Like

Ich denke das kommt noch. In 5-10 Tagen sieht das bestimmt schon anders aus. Würde mir noch keine Gedanken machen. Ach und die Dame schaut Katalog mäßig aus, richtig gut. :+1:t2::yum:

Kann auch am Pheno liegen, meine BB3 aka Hulkberry harzen seit der zweiten Blütewoche vor sich hin, nur eine will noch nicht so richtig. Da sehen auch die Blätter mehr nach Sativa aus und sie ist die größte im Zelt, und die hat auch noch kaum Harz an den Blüten. Das wird noch denke ich.

Danke. Dann warte ich mal ab was noch passiert :wink::+1:

Hallo:-)
Ich finde auch, die sehen Hammermäßig aus :grinning: