Meine Pflanze ist lila

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: BW4
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Ich habe meine Pflanze 5 Tage nicht angefasst und jetzt ist die lila (in der Zeit hat es 4mal geregnet) und die Blätter hängen

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
In der Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Jeden Tag 5 liter manchmal auch 8-10 Liter

Dünger:
Alle 2 Wochen

Sorte(n):
Keine Ahnung

Outdoor-Angaben

Sehr gutes Lichtverhältnissen

Sandig-erdig

1 „Gefällt mir“

Bild
Bild

1 „Gefällt mir“

Die Pflanze hat beschlossen Teil der Lgbtq+ Community zu werden :v:

Bei großen Temperaturschwankungen während der Belichtungs- und Dunkelphase, neigen einige Strains zum „purplen“. :purple_circle:

1 „Gefällt mir“

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: Bw 5-6
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Ich habe meine Pflanze 5 Tage nicht angefasst (in der Zeit hat es 4 mal geregnet) und jetzt sind ein paar Blätter gelb und ein paar lila

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Sandig-Erdig

Wasserwerte:

Gießverhalten:
Jeden Tag 4-6 Liter
Leitungswasser Wasser was 1 Tag absteht

Dünger:
Normaler Blumen Dünger

Sorte(n):
Keine Ahnung

Outdoor-Angaben

Im Boden

Sandig erdig

Sehr viel Licht

1 „Gefällt mir“



mit 4-6 Litern pro Tag wirst du mit deiner Dame nicht glücklich werden… damit überwässerst du nur :v:

…in Erde gezogen, also nicht in Töpfe, glaube ich da nicht dran :wink: Da lachen die nur drüber!

Schaut mir fast aus wie ne Black Afghani von USC…ich würde in Richtung Genetik denken

2 „Gefällt mir“

@Itzab … für weitere Fragen zu Deiner Pflanze nutze bitte diesen Thread weiter und eröffne nicht bei jeder Frage … oder bei der gleichen Frage ein neues Thema. Das gilt als Cross-Posting und verstößt gegen die Forenregeln. Ich habe alle weiteren Themen geschlossen.

Viele Grüße vom Team / Hecke

2 „Gefällt mir“

Also hat sie Durst? Und die Farbe ist wegen Herbst oder wie soll ich das verstehen?

Eine wirkliche Diagnose ist bei deiner Pflanze leider quasi ausgeschlossen :confused:
Die Erde ist unbekannt, zum Dünger haben wir keine Angaben, zur Sorte nicht, und zudem steht sie Outdoor, wo zumindest ich keine Ahnung von habe. Ich finde 4-6 Liter täglich sind zu viel, es regnet ja dauernd. Für mich sieht sie durch die letzten Tage viel Wind und viel Regen zudem einfach bisschen mitgenommen aus. Das Lila kommt sehr wahrscheinlich von der Kälte, das ist kein Problem.
Pass auf das sie nicht schimmelt bei dem Wetter :v:

2 „Gefällt mir“

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: BW 4-6
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Hey ist die Pflanze schon Ernte reif oder soll ich noch warten ich hab leider kein Taschen Mikroskop das ich nach den trichomen sehen kann

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Boden Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Jeden Tag 2liter

Leitungswasser Wasser was 1 Tag ansteht

Dünger:
Blumen Dünger

Sorte(n):
Keine Ahnung

Outdoor-Angaben

Sehr gutes Licht Verhältnis

Sandig-erdig



1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Leider kann man das aus der Entfernung nicht sagen, aber ich würde einfach mal eine kleine Blüte trocknen und testen.
Ohne Mikroskop wird es schwierig. Es macht halt schon einen gewaltigen unterschied ob 4 oder 6 Wochen sie schon am blühen ist.
Das Purplen sieht übriegends sehr schick auch.

1 „Gefällt mir“

Okay werd ich machen und danke :face_with_hand_over_mouth: