Meine zwei Pflanzen sind ausgetrocknet und gelblich eingerollt

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT23
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Steckbrief:

Töpfe:
3L
0,5L
Growmedium:
Blumenerde
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=6.1&ec1=0.46&ec2=460&ecs=0&wh1=10&wh2=1.65&whs=0&vp=3&ca=60&mg=20&params=1
Gießverhalten:
Ich gieße jeden Tag jeden Tag und benutze ein Luftbefeuchter

Ich benutze eine sprühflasche zum gießen und gieße die zwei Pflanzen unterschiedlich

Ich benutze keine zusätze oder ähnliches

Dünger:
Name: Nortembio Agro Natürliche Melasse 1,2 Kg. Speziell für den Anbau von Cannabis und Marihuana. Verbessert Wachstum und Blüte. Nicht geschwefelt.

Sorte(n):
Die kleine Blüte ist Kush

Die große Blüte ist unbekannt wurde mir geschenkt

Grow-Angaben

Growbox:
100x70x120cm

Beleuchtung:
Relassy Pflanzenlampe, 50W Pflanzenlampe LED Vollspektrum, LED Pflanzenlampe, COB Pflanzenlicht IP67 Wasserdicht Grow Light für Zimmerpflanzen, Gewächshaus, Hydrokultur, Bonsais(M-50)

Belüftung:
SLUELI Abluftventilator 95m³/h Ø 100mm Badlüfter,mit Anti-Rücklauf Rückschlagventil,Wandmontierte Ventilatoren,verwendet für Lüftung Bad, Küche, Wintergarten und Garage(4 Zoll/ 220V)

Temp./RLF:
20-24 Grad
Luftfeuchtigkeit immer 50-99%

die eine ist auf jeden fall männlich und die andere ist nicht mehr zu retten in mein Augen, das Projekt kannst du abbrechen, fürs nächste mal Anfängerguide durchlesen :+1:

7 „Gefällt mir“

Womens Rights Women GIF by Creative Courage

Ja das kommt bei raus wenn man die Gefühlt Millionen Tricks und Tipps im Web gekonnt ignoriert.

Bitte lese dir das Anfängertutorial durch, wenigstens die Basics solltest du schon verstehen.

Viel Glück.

5 „Gefällt mir“

wie schafft man sowas :slight_smile: