Meinung zu diesem Exemplar?

image

Hat wer ein paar Tipps für mich? Glaube aber den Dünger kann ich jetzt noch nicht einsetzen oder?

Noch lange nicht…der ist nur fuer die Bluehte.
Du solltest auch die Lampe dichter an die Pflanze holen und die Kleine etwas mit nem Chopstick abstuetzen…

1 „Gefällt mir“

image Chopstick? Stab an dem Stamm binden? Und do besser gestellt?

Also die Lampe sollte von Oben runter strahlen und nicht von der Seite. Du willst ja die Sonne imitieren.
Chopstick ( Schaschlikspiess) …als Unterstuetzung… guck Dir einfach nur das erste grosse Bild an. http://m.espacepourlavie.ca/en/mulching-staking-pruning-and-fertilizing

Sie ist rund… :confused:

Mach den Roten Schirm ab und bau dir was aus Pappe/Holz/Blech oder geh in den Laden und kauf dir ne richtige Lampe.

2 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade…:thinking:

Ach herrje…

Hör auf das was @OregonFinest sagt.

3 „Gefällt mir“

http://www.offkeep.com/diy-hps-reflector/

Ja, sie spargelt ganz schön. Das heißt sie streckt sich nach dem Licht, der Stamm ist relativ dünn.
Also möchte sie mehr Licht und vorteilhaft wäre auch ein kleiner Ventilator, dadurch wird die Pflanze kräftiger.

3 „Gefällt mir“

Am 30. hole ich eine bessere Lampe + kleinen Ventilator momentan steht sie am Fenster sprich in der Zugluft.
Sie dürfte ja erstmal noch so klar kommen denke ich. Trotzdem erstmal Danke

1 „Gefällt mir“

Seh zu das sie mindestens 18 Std Licht hat.

2 „Gefällt mir“

Wird eingerichtet :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

image es ist eine 30W Glühbirne bin der Meinung könnte noch ein wenig höher oder?

1 „Gefällt mir“

Du hast noch GLÜHbirnen?

1 „Gefällt mir“

Ja kurzzeitig noch…

Bei einer 30W Glühbirne (gab´s die überhaupt? Ich kenne nur 25W oder 40W) würde ich nicht höher gehen … und lange wird die Glühbirne ohnehin nicht reichen … aber bis zum 30. sollte sie genügen :wink:

Ja Foto von der Blrne?
Und ja aber danach was wird empfohlen LED HDL NDL?

@Kasper9979 Versuche Sie tiefer zu setzen.Sprich aus Medium(Erde)rausnemmen und wieder einsetzen das Haupttrieb tiefer ist,stabilisiert die Dame.keine Angst haben selber hier den Tip bekommen und funktionobelt :+1: unbedingt Ventilator an…kräftigt und stabilisiert deine Pflanze ungemein :sunglasses::v:
Guten Grow :wink:
PS:grad Foto nochmal angeschaut,würde vielleicht schon ausreichen Erde bis Topfrand auffüllen,da ist noch Platz :wink:

1 „Gefällt mir“