Meinung zu Pflanze

Guten Tag,
wollte mal eine schnelle Meinung dazu einholen, ob ihr meint, ob es meinen kleinen gut geht? Ist jetzt ca. der 11 Tag seit der Keimung, ist sie zu klein? Irgendwas ungewöhnlich?

1 Like

Sieht gut aus, meine sind an Tag 11 auch nicht merklich weiter gewesen.
Kommt ja auch immer auf die Sorte an welche man anbaut.
Der Stretch scheint noch im Rahmen zu sein, meine spargeln immer deutlich mehr solange sie am Fenster stehen.

Okay gut, meine steht auch am Fenster, sollte jetzt ca. 4cm groß sein. Hat an Tag 8 ihre Blätter hängen lassen, hat sich allerdings direkt am folgetag gebessert.

etwas klein ja meine waren da auch schon wesentlich weiter, Aber die kann natürlich noch was werden! schaut auch gesund aus. Bitte tu mir einen gefallen und topf die gute um in einen Großen Topf (je nach strain 10-50l weiß ja nicht was für ein strain du hast)

Geht mir genauso :grin:
@Crvshing bis jetzt sieht das meiner Meinung nach gut aus,so sahen meine Anfangs auch aus.
Muss dazu sagen,dass ich momentan ohne Hilfsmittel hochziehe.
Also auch keine Lampe nur Sonn/bwz.Tageslicht

sieht soweit gesund aus. vielleicht etwas blass… erstmal noch wachsen lassen und eventuell mit dem dünger „rumspielen“. die pflanze sollte möglichst dunkles Blattgrün aufweisen (viel Chlorophyll viel power). wenn sie wirklich optimal drauf wäre, dann wären die Keimblätter jetzt noch voll grün. da ich nicht auf zuchtschemata beim düngen setze, habe ich nach vielem rumprobieren Mikroorganismen und Guano als das beste für alle hanfarten entdeckt. also der pflanze könnte es an etwas mangeln oder vielleicht die Vitalität im pflanzmedium erhöhern durch beigabe von entsprechenden mikroben

ich seh jetzt erst was Ashy gepostet hat nd würde Dir abraten jetzt umzutopfen. mach das besser erst dann, wenn unten zarte weisse Würzelchen rauskommen

sag mal was ist denn das für ein pflanzgefäß? sieht aus wie ein glas, äh eine drogengesetz-dumme frage wird erlaubt sein, das glas hat doch löcher im boden?