Merieee's 6 ?Fragezeichen?


#1

Hallo ihr lieben,
Wir haben NEU angesetzt!
Auf Euer anraten haben Wir unser kleines Gartenhaus ausgepackt und haben nochmal 6 Unbekannte auf Torfpad’s angesetzt.
Bin gespannt ob sich denn hier mein Wissen schonmal auszahlt…
Und wenn das dann was wird kaufen Wir uns auch mal Samen…
Naja Gut bin Gespannt :innocent::herb:


#2

Viel Glück und gutes gelingen


#3

Wenn das Gras gut war wo der Samen herstammt würde ich erst mal testen ob man da eine Fem. Pflanze bekommt, damit Ihr erst mal einen Zuchtansatz bekommt. Wie das geht wist Ihr ja jetzt oder? Wenn nicht dann fragen …

Euer GrowOpa


#4

Ja das Gras ist gut !
Wir rauchen es ja noch jeden Tag.
Das Problem ist das wir einfach nicht rausbekommen welche Sorte das ist.
Ja der Ansatz ist klar !
Wir haben uns auch das Dünger Flora Series 3 Phasen bestellt und werden wenn Sie dann keimen in Erde mit dem Richtigen zusätzen geben.
Und genug das Richtige Licht geben.
Oder?
Was würdest du uns nun Raten ?
Natürlich ohne die fehler mit den Töpfen usw. Natürlich.


#5

Für die Samen keimen zu lassen reicht 18h Neonlicht über dem kleinen Treibhaus.
Wenn du pflanzen dann in große Töpfe hast lasse die unter einer:


wachsen ( 1m abstand zur Pflanze ) und am besten in einer Cool Tube: habe auch sowas noch rumliegen: :slight_smile:
So bekommst du auch eine schöne Mutterpflanze.

Wünsche dir viel Erfolg und bei Interesse

GrowOpa


#6

Frag doch mal den “deala“ was das für zeug ist :smile:


#7

Ja haben wir ja aber der weiß das auch nicht…Das ist das Problem…
Aber ohne das wir es schaffen zumind. Eine Mutterpflanze hoch zu ziehen kauf ich keine Samen …
Dafür hab Ich nicht genug Erfahrung…


#8

Hi, merieee

1 oder 2 Weibliche Pflanzen könnte ich euch geben. kannst mich ja über Skype kontaktieren.

Grow Opa


#9

Waaas echt das würdest du machen für mich ?Mit in der Nähe von BS kann ich gerade garnichts anfangen…
Und Skype hab ich leider auch nicht…
Mh wie können wir in Kontakt treten ?


#10

Bin Zuhause habe Zeit


#11

Soll ich Anrufen haste Zeit ?


#13

Das große Warten…


#14

Hey ich möchte nur darauf hinweisen, dass es nicht sonderlich klug ist, private Details wie Name, Adresse etc. zu posten.
man weiß ja nie wer so alles mitliest.
Kann ja sein dass ich da nen bissel paranoid bin (schließlich geh ich hier auch nur über TOR online), aber wenn überhaupt solltet ihr so etwas mittels Privater Nachricht ausmachen.

PS: Wie wärs wenn ihr alle eure Updates in einen Thread packt, dann hat man einen besseren Überblick und liest auch nicht alles dreimal


#15

Ja hab es sofort wieder gelöscht…
Aber hier mal ein Update…
Sie keimen schon juhu


#16

Huhu und heute müssen Sie in die Erde !


#17

hi,
so wie das aussieht macht ihr wieder den gleichen fehler mit dem licht, die röhre kann bis auf 3 cm über die
kleinen gehängt werden
die jiffys müssen noch nicht in die erde, kannst warten, bis die wurzeln zu sehen sind


#19

Nöööö das war nur das Licht für die Samen gewesen…
Kann im moment keine Fotos hoch laden versuch es gleich nochmal…


#20

Von oben von Philips LED mit 1055 Lumen und die Röhre genau auf dem Rand…Foto geht immer noch nicht…Manno :disappointed_relieved:


#21

alles gut, ich glaubs dir ja :wink:


#22

Deswegen nicht…:sweat_smile:
Ich wollte ja auch nen eigenen Thread darüber machen aber dazwischen hat er mir ja auch keine Bilder hoch geladen…
Deshalb Ärgerte mich das so…
Aber jetzt gehts…