Merieee's 6 ?Fragezeichen?

Habe manchmal auch das Problem, was kurzerhand mit einer Abmeldung bzw. neu Einloggen behoben wird.

1 „Gefällt mir“

Bitte benutzt für sowas die Private Nachrichten Funktion.

In diesem Zusammenhang empfehle ich euch dringend auf eure eigenePrivatsphäre zu achten und nicht einfach so private Daten auszugeben. Dies ist ein öffentliches Forum. Alles was außerhalb der öffentlichen Diskussion passiert (und alle daraus resultierenden Konsequenzen) entziehen sich unserer Verantwortung.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben,
Heute gibt es ein Update.
Unsere Samen haben nun alle seit gestern das Licht der Welt entdeckt außerdem habe ich ein Growschrank bestellt schon mal .
Dort sind Sie heute eingezogen.
Langsam Entwickelt Sich alles zu einem Schönen Hobbyraum! :heart:

1 „Gefällt mir“

Unsere kleinen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hammer wie das läuft aufeinmal bei uns. Wir haben die fliegen Gott sei Dank schon nur durch das Sprühen besiegt…Ich wollte euch nicht wütend machen oder so aber das spray hab ich gesprüht weil ich ja nun erstmal nichts anderes

Hallo hier ein paar neue Bilder…
Was meint ihr kann man hier schon was sehen ?

1 „Gefällt mir“

Von Blühte ist da noch nichts zu sehen.
Aber sie haben einen guten Schub bekommen.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja solange wie Kein Junge drin steht alles gut !
Ja ihr hattet nun mal recht man muss sich wirklich schlau machen !
Ja der Schrank umbau war wichtig nur sind wir noch nicht fertig …
Eigentlich soll noch ein meter aufsatz drauf…Aber im Moment scheint alles ganz gut eingestellt zu sein !
Ist ja garkein Vergleich zu unserem ersten Grow :sweat_smile:

Mit der Höhe werdet ihr aber noch Probleme bekommen. Da müsst ihr wohl nochmal bei Zeiten umbauen.

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich ja geschschrieben wir haben noch ein Meter höhe zum drauf bauen aber leider im moment keine Zeit :sweat_smile:

Okay… geh davon aus, das bestimmte strains sich in der Blühtephase auch schon mal bis 300% strecken können. Und ihr wisst nicht was ihr da am großziehen seit und dann werdet ihr nachher noch aus der bude geschmissen.:joy:

1 „Gefällt mir“

So aufbau ist fertig bis 2 Meter können Sie :heart:
Hehe Im mom ist es echt der Hammer was die Abgehen ! Im gegensatz zum ersten Strain…Und ich glaube das Ich sogar zwei verschiedene Sorten da zu wachsen…

Huhu, gibt’s Neuigkeiten? Wie läufts?

1 „Gefällt mir“

würde mich nun nach dem durch lesen auch wunder nehmen. :slight_smile: