Merkwürdige Muster auf jungen Pflanzen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT7
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung


Hallo Leute,

ich habe vor drei Wochen 2x Kush, 2x Skunk und 2 Northern Lite gekeimt (alle feminisiert). Die Skunk und NL wachsen richtig gut heran (16/8 Zyklus, 2-Liter-Töpfen mit Palmenerde, Ph: 6,2). Auf den beiden Kush sind jedoch alle Blätter mit einem merkwürdigen Muster bedeckt.Habt ihr Ahnung was das sein kann?

VG Edu

Steckbrief:

Töpfe:
6 x 2 Liter
Growmedium:
Compo Sana Palmenerde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Die Pflanzen bekommen alle drei Tage ca. 0,3 Liter Leitungswasser.

Dünger:
Kein Dünger

Sorte(n):
Kush

Grow-Angaben

Growbox:
Eigenbau 80x80x150

Beleuchtung:
Kompaktleuchtstoff: 2 x 30W

Belüftung:
Kleiner Ventilator mit indirekter Anströmung

Temp./RLF:
21° C

moin

versuch mal 0,6L Wasser rein zu bekommen um Trockenspots zu verhindern, um die Muster brauchst du dir mMn erst mal keine Sorgen machen, evtl würden deine Wasserwerte noch helfen, die findest du im Internet, du musst da nur nach deiner Region googeln :+1: :v:

2 „Gefällt mir“

Würde auch sagen das du dir keine Sorgen machen brauchst. 1 von 4 hat das bei mir auch, sehe sonst keinen unterschied im Wachstum oder der Bud Entwicklung.
Die Tipps von Odin solltest du beherzigen.

1 „Gefällt mir“