Maxican sativa [ZUENDE] 5L Topf/Blumenerde 600W NDL

Die Hübsche Dame neigt sich dem ende zu, muss ich mir gedanken machen…
Die Blätter werden ziemlich Gelb

Grow-Angaben:

8 Woche Blüte / Am Spühlen mit 6,0 PH Wert

Location Indoor wie man sieht

Benutze normale Erde

Beleuchtung: 600W NDL 40Cm Abstand zur Pflanzenspitze

Belüftung Lüfter mit Reflektor Schirm kühlung , 800m³/h

5 „Gefällt mir“

Ich seh hier kein Problem, die Blütezeit ist mit 50 bis 70 Tage angegeben, knapp 60 Tage hast schon rum.
Die Nahrung geht langsam aus, dementsprechend werden sie herbsteln.
Mach so weiter, dann hast in 10 Tagen eine erntereife Pflanze, welche ihre Nahrung verbraucht hat.

7 „Gefällt mir“

Boa sind die fett unter ner NDL. :flushed:

Mega gute Sorte, hatte ich auch grade! :v: Sind die Blätter da auf dem Bild weiss vom Harz oder ist das ne Refektion von Licht?

1 „Gefällt mir“

Sieht nach Licht aus. Hab aber auch 2x geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ganze mit 5L puschen☺

Edit:
Reflektiert nur keine sorge

Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die vermeintlich gleiche Sorte sein kann. Bei Sensiseeds sollen wohl 4 Phänos vorkommen. Das scheint mir ein indicalastiger Phäno zu sein.

Aber machen sich echt gut indoor.

Kleines Update BT 70 , Die dame befindet sich im schönen 48Stunden Schlaf
Bild ist 4 tage alt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun heißt es aufhängen und warten✌
Bis jetzt lief alles super.

6 „Gefällt mir“


das sind mit die größten buds von der einen Mexican Sativa
Die größte wiegt 18Gramm

Insgesammt 69.7 Gramm trocken/ 310Gramm Nass

6 „Gefällt mir“