Mich interessiert eure Meinung

Da ich mich nicht wirklich in diesem Thema auskenne wollte ich mal die Meinung von einigen Experten hören. Ich habe vor einigen Wochen eine Pflanze hinter meinem Garten entdeckt ich weiß nicht wie sie da hin kommt sieht aber interessant aus. Was ich sagen kann ist das sie definitiv nicht beabsichtigt gepflanzt wurde also wie kann sowas passieren? Mich würde mal eure Meinung interessieren schaut euch die Bilder einfach mal an. Schon mal Danke im voraus



1 Like

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ein Prachtweib​:wink::+1:

Sind alle Blaetter 3 Finger ? Der Wuchs der Pflanze sieht interessant aus. Mach ma bessere Fotos.

Wie sie dort hinkam kann man nur mutmaßen. Vllt n verlorener Samen von jemandem der sich dort aus versamten Gras einen gerollt hat, Von Vögeln oder anderen Tieren verteilte Nutzhanfsamen, oder, oder, oder. Jedenfalls eine schöne Dame!

1 Like

Schneid dir n kleinen bud ab und probier. Wenns knallt haste Glück, wenn nicht ists nutzhanf. Denke eher zweiteres.

Schlecht möglich da ich nicht konsumiere

Wo ist das? Ich komme… :joy:

Kuck mal @XxSmokyxX . Die hat Ähnlichkeit mit Deinem Gewächs. 3 schmale, lange Finger pro Blatt.

1 Like

Meine ist nur leider nicht mal halb so groß und hübsch gewachsen :joy:

@XxSmokyxX hab nicht gemessen aber 2m hat sie auf jeden fall

1 Like