"Milde" Überdüngung: Problem?

Ich growe derzeit zwei strains (Autos), einer Amnesia und der andere glaube ich #SS.
Sativas können, so ich weiss, manchmal etwas sensitiv sein, und in dem Fall zeigt es sich:

Die Amnesia zeigt die klassischen Anzeichen von „milder“ Überdüngung, eben die Blattspitzen etwas gelb/ausgetrocknet. (Aber wirklich nur die Spitzen, so 0.5-1.0mm). Mit der selben Düngung zeigt der #SS gar keine negativen Anzeichen.

Ich habe jetzt heute meine Standarddosis (Floranova Bloom 2ml/L) schon zurückgeschraubt. Wundere mich halt nur ob etwas Überd. irgendwelchen Langzeitschäden mit sich bringen kann? (Pflanzen an sich und besonders die Buds sehen eigentlich gut aus)

(Beide Pflanzen sind in voller Blüte, dies ist auch das erste mal dass ich nen Blütenbooster zugebe nur aus Neugierde)

zeig doch mal bilder. das hilft immer besser. und ein paar weitere Angaben sind hilfreich. medium, ph, ec, wie alt, wie weit und so weiter

Hi,

ne, da passiert nix weiter dramatisches wenn es quasi einmalig war. Trotzdem wäre es evtl. eine Überlegung wert, für jede (hast ja nur 2) eine individuelle Düngeplörre anzumischen