Mimosa Cake in Coco d2w

Ja geht mir genauso. Klar, die Menge an Phänos ist halt zum reproduzieren so lala. Aber für den „normalen“ Grower ist das wirklich ein toller und bezahlbarer Strain.

So. Mal bisschen up to Date bringen die Kiste.
Wir haben heute BT65.

Aber langsam:

Nun kommen wir zu den letzten 2. Miss Sadiva wird mindestens noch 6 Tage stehen, maximal 12. (Bin über Ostern weg)

Denke die wird ganz gut liefern.

Bei der anderen Indica Ärger ich mich grade etwas. Hab grade gegoßen. (Hesi Boost, Enzyme, PH 5.8)
Wenn ich’s vorher gesehen hätte, wäre sie schon geköpft.

Seis drum. Sonntag ist sie dran.

Was gibt es sonst zu sagen? Mir gefällt der Herbst! Sie verlieren von alleine ihre Blätter trinken kaum und haben Bock auf die Sense :joy:

9 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist sie heute am Sonntag gefallen :+1:t2:

BT 68

Bin ich sehr zufrieden :+1:t2:
Schönes Blatt/Blüten Verhältnis und paar schöne Buds dabei.

Der andere Indica Pheno hat 28g gebracht, aber ich denke die Sativa wird’s ausgleichen :ok_hand:t2:

Schönen Sonntag :wave:t2:

14 „Gefällt mir“

So die Letzte habe ich eben umgehauen.
Morgen gehts über Ostern die Familie besuchen, daher darfst dann mindestens bis Dienstag trocknen und dann gibts auch das letzte Update Freunde :wave:t2:

12 „Gefällt mir“

So liebe Leute :metal:t2:

Es ist alles eingeglast und ruht vor sich hin. 195g bei 55-58% sind Ok. Richtig zufrieden bin ich damit nicht, aber muss auch nicht anfangen zu weinen :grin:

Kurz & Knapp:
Dem ambitionierten Homegrower würde ich keine Lindas ans Herz legen, dazu hat man einfach zuviele verschiedene Phenotypen am Ende. Aber!:

Es ist leckeres Gras, hat wenig Zicken gemacht und bei dem Seedpreis darf man eigentlich gar nicht meckern.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.
Bis bald euer Capi :ca_hempy:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch
Bro :sunglasses::fist_right:t2::fist_left:t2:

Aber soviel hab ich von dir „Praktiker“ jetzt nicht gelernt :wink::grimacing:

Lg :v:t2:

Tut mir leid Sandy, aber du kultivierst ja auch ganz anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“