Mineralisch + flower BB boost⁉️

Wie ein cannafessor sagte, sei npk 20-10-20 der beste cannadünger und wer was anderes behaupte würde lügen.
Nun zu meiner Frage. Meint ihr es boostet die flower wenn ich während der Blüte den mineralischen Dünger reduziere, etwas mehr Kalium hinzugebe + BB flower U top max?

verstehst du den satz selber wenn du den so liest???..

…es ist zwar nicht klar wie du düngst …mit was und überhaupt…aber …genau du kannst für die Blüte einfach ein PK dünger dazu nehmen und gut…
:v: :wink:

3 „Gefällt mir“

Switch 12/12 => weniger Stickstoff, mehr pk vor allem Kalium 1/3 etwa und biobizz top max + biobizz Bloom um das Blütenwachstum zu stimulieren.

@Growenhaft was ist deine Meinung?

klar… kann man machen… wie sinnvol es ist ist die andere frage.

wenn ich mich recht erinnere hast du was von wurmhumus geschrieben was du in nicht unerheblichen mengen zusätzlich deinem medium zugefügt hast… und noch paar andere sachen? von daher wird das wahrscheinlich bei dir wesentlich besser klappen als einige befürchten wollen…
das mikrobe ist grob… so schnell stirbt das nicht ab… auch dann nicht wenn ausschliesslich mineralisch gearbeitet wird… besonders im wurmhumus ist es stark und schnell reaktivierbar. kann gut gehen… auf den ph des drains musst halt acht geben… der kann dir durch den organischen dreck aus dem niveau hüpfen.

du musst halt vorsichtig sein wenn du kalium wirklich einzeln anheben willst… dann kann es dir passieren dass das vorhandene magnesium nicht ausreichend im verhältnis zum kalium steht… und somit ausfällt.
wenn du mit pk 13/14 arbeitest… dazu bb flores… und den topmax… würde ich in keinem fall dazu anraten kalium zusätzlich anzuheben… ist ja überall drin.

rein theoretisch kann es wirklich unter deinen speziellen bedingungen gutgehen… aber ich bezweifle dass dadurch ein mehrertrag… oder auch ein besserer geschmack resultieren wird… im vergleich zu jemanden der sich auf eines richtig konzentriert… mineralisch oder organisch.

wünsche dir viel glück dabei… hau rein

2 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall interessant! Next time, next try :grin:
Danke!

Bei diesem grow bleibe ich erstmal bei biobizz

1 „Gefällt mir“