Mit den Grow im Gewächshaus starten

Hahah würd ich gerne machen aber ich kann mir nicht vorstellen daß ein Beamter beim Zoll oder der Polizei das so gut finden würde haha

2 „Gefällt mir“

Ich bzw. wir kennen deine Wohnverhältnisse etc. zwar nicht, aber ich würde es wohl auch ohne dass der Nachbar beim Zoll oder der Polizei arbeitet, als sehr bedenklich sehen. Wie EinzSwei bereits festgestellt hat - du musst da ab und an mal ran, evtl. auch für länger und vor allem öfter als Du glaubst. Mein wohlgemeinter Rat: Lass es!
Auch wenn Du meinst innen den Platz nicht zu haben, schau dich hier im Forum mal um…da gibt’s den/die ein(e) oder andere(n) die kreativ auf kleinstem Raum nicht allzu kostenintensiv erfolgreich anbauen. Vllt. kannst Du dich ja doch ein wenig inspirieren lassen…

Greetz

5 „Gefällt mir“

Ja ich denke das lass ich lieber, habe mir gestern auch nochma Micro Growing angeschaut sieht ziemlich interessant aber leider nicht so höher Ertrag. Hat da jemand Erfahrungen schon ?

So startest Du den ultimativen Micro-Grow in einem Computergehäuse - RQS Blog!

(= einfach mal google oder die suchfunktion im Forum benutzen.

Lg Cowgirl

1 „Gefällt mir“

Du hättest in so nem kleinen Gewächshaus, umgeben von massig notwendigen Bepflanzung ja auch nicht die Riesenerträge.
Ich kenne mich mit microgrowing zwar nicht aus, denke aber bei vernünftiger Handhabung lassen sich da auch bei einer Pflanze bis zu 70g erzielen (wenn nicht je nach Sorte auch mehr).
Aber das gibt’s bestimmt versiertere Ansprechpartner.

1 „Gefällt mir“

Erstmal vielen vielen Dank für alle antworten hier hat mir mega geholfen und mich jetzt ein schritt weiter gebracht.

Werde jetzt ma das Micro Growing in einen PC Gehäuse ausprobieren sieht ganz lustig und interessant aus, man muss ja auch ma was neues ausprobieren :wink:

Eine frage hätte ich jedoch noch wie viel Watt [LED] würdet ihr nehmen um in einem PC Gehäuse 1-2 kleine Micro Pflanzen anzupflanzen. Würde jetzt ma davon ausgehen das so 30 bis 40w Amazon lichter die die richtigen Strahlen abdecken ausreichen müssten oder