Mit der Ernte verrechnet

Servus Leute,

Ich hab ein kleines Problem und zwar ich grow auf Light Mix und Dünger Biobizz Schema ich hab gedacht Ende der Woche kann ich Ernten bin jetzt in der 2 Woche wo ich nur Wasser giesse.

Das Problem ist jetzt brauchen die noch 1 gute Woche länger ungefähr und der Herbst ist schon sehr ausgeprägt und die Blätter sind teilweise schon gelblich alle

Jetzt meine Frage ist entwickeln sich die Trichome trotzdem noch weiter auch wenn keine Nährstoffe mehr vorhanden sind ?Oder wie kann ich das am besten beheben ?

Trichome sind viele milchig paar sind noch durchsichtig :see_no_evil:ich hatte eigentlich paar bräunliche erhofft sorte ist super skunk

Liebe grüsse

Ich denke noch ne Woche warten ist das beste… Düngen dürfte den Geschmack usw. töten xD

Ja hatte ich vor zu warten die frage war ja wenn keine Nährstoffe mehr da sind in den Blätter dann ist im Medium ja auch nix mehr und ob die Trichome trotzdem weiter wachsen bzw altern/sich verfärben

Düngen wäre ja eh sinnlos wegen dem Verzögerungseffekt auch

Solange die Blätter nicht braun und brüchig sind, sind noch genug Nährstoffe da! Unten rum sind die Pflanzen bestimmt noch grün :+1:t2:

Natürlich reifen die Trichome weiter :+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Ok super danke dir das wollte ich hören :sweat_smile::+1:

Dann kann ich die noch ne Woche stehen lassen
Lg

1 „Gefällt mir“

hier zB. die kann locker noch eine Woche stehen.

7 „Gefällt mir“