Mit der Mutter zum GreenScreen

VT 48 …und BT1
An Allen Trieben ist deutlich die Blüte zu erkennen und somit lege ich hier BT 1 fest.
Heute habe ich vom Hesi Programm 120% Blühcomplex , Boost, powerzyme,Vitavit plus 0.75ml/L calmag gegeben.
Ansonsten kann ich halt Blätter einfach nicht leiden und hab sie deshalb entfernt😅
Die Erdhaken habe ich noch etwas umgesteckt um die Triebe gleichmäßig zu verteilen. Und das Lollipop auch nochmal nachfriesiert. So zähle ich ab heute 9-10 Wochen runter und gucke mal wie sehr sich der Sativa und Indica Pheno weiterhin unterscheiden.

7 „Gefällt mir“

Sehr hübsche Ladys :+1:.

BT 6
Das Lollipop hab ich nun auf einer Höhe durch frisiert und große Blätter die Schatten werfen entferne ich kontinuierlich. Sie bekommen das volle Schema Hesi Blüte und 0.75ml/L calmag.

3 „Gefällt mir“

BT 13
Der Stretch scheint soweit durch zu sein. Sie bekommen Morgen einen Termin zum frisieren …einige große Blätter müssen raus. Ansonsten wird alle 4-5Tage gegossen mit 120% Schema Hesi. Die Phenotypen geben alles sich möglichst stark von einander zu unterscheiden :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

So heut nochmal mit wesentlich weniger Blattwerk und frisch gegossen.

5 „Gefällt mir“

BT 20
Heute wurde wieder gegossen…120% vom Hesi Blühschema. Blätter werden weiter konsequent entfernt. Bisher ein sehr gechillter Durchlauf… Keine Mängel, keine Minifliegen ,Temp und Luftfeuchte passen unreguliert.

5 „Gefällt mir“