Mit Kief Backen

Moin moin
Und zwar habe ich Kief/Skuff oder auch Pollen hier liegen und möchte damit Backen
Ich finde im Netz aber leider nichts darüber wie man mit Kief Backt kann ich das einfach so in die Backmischung zu geben oder muss ich damit Butter machen

Und muss ich das Kief auch Decarboxylation
Habe das mal gemacht ist aber alles verbrannt

Pollen und dope sindbei mir immer direkt in den Kuchenteig gelandet und Schlitzaugen waren vorprogrammiert.

2 „Gefällt mir“

Wie voll muss der Grinder denn sein damits wirkt?

Die Frage möchte ich so nicht beantworten, da es doch stark von Qualität des Materials und dem Toleranzbereich des Konsumenten ab hängt.

Man sollte nur im Hinterkopf haben, das die orale Einnahme einem ziemlich das Genick brechen kann und eigentliche Vorhaben dann dahin schweifen.

3 „Gefällt mir“

:grin::ok_hand:t4: … ziemlich das Genick brechen … haste gut formuliert :rofl:

2 „Gefällt mir“

Habe mir gestern einen Marmorkuchen gebacken… natürlich mit der grünen Butter :joy:
Man,man…ging nach 2 Stunden erst richtig los und hält sich bis zum nächsten Tag :laughing:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Fast anstrengend, gell?

Ja Habe schon einmal brownies gegessen da waren ca. 2g Hash drinne hat verdammt rein gehauen habe mir jetzt Hash besorgt das Kief rauche ich dann lieber

1 „Gefällt mir“

ds kenn ich gut grins (plus20zetties)

1 „Gefällt mir“